Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Testergebnis + Meine Borreliose Geschichte

Hallo Schattenwolf, Icon_charly_willkommen bei uns!

(02.04.2018, 15:24)Schattenwolf2k schrieb:  hier mal das Ergebnis meines Borreliosetests.

Laß Dir mal 'ne Kopie vom Originalbefund geben. Das hier ist nur ein Ausdruck der Patientenkartei Deines Docs.
Auch bei anderen Befunden immer auf 'ne Kopie des Labororiginals pochen, denn oft stimmen die Referenzbereiche der Arztpraxis nicht mit denen des Labors überein (würde jetzt zu weit führen, das zu erklären) bzw. schreiben Laborärzte oft noch Befundungen in Textform dazu, die wichtig sein könnten.

Zu Deinen vielen Symptomen: Was wurde außer dem Check vom Kardiologen noch gemacht?
Wurde an dies hier mal gedacht?:
- Vitamin D (sind zwei Werte)
- in Frage kommende Co-Infektionen
- MRT Nacken + Kopf
- Augenarzt
- Rheumatologe
- Stimmt der Biß? (Wenn's vorn nicht stimmt, gibt's hinten immer Probleme. Daher könnten die Nackenschmerzen kommen.)

Zitat:Motorische Störungen, als wollen meine Beine nicht so wie ich will. Bisschen wie gelähmt.

Muskeln oder Nerven?

Zitat:Schilddrüsenunterfunktion

Sind da alle Werte gemessen worden oder - wie so oft - nur TSH? Auch die Antikörper?
Biste da gut eingestellt? Wie sind die Werte unter Therapie, also jetzt?

Zitat:Schuppenflechte in Schüben (manchmal fast gar nicht, und dann plötzlich wieder verstärkt)

Wie wurde die diagnostiziert? Und wie wird sie behandelt?

Zitat:Schmerzen im Meniskus des linken Knies

Wie wurde diagnostiziert, daß es der Meniskus ist? (Gibt ja auch noch andere Bauteile im Knie, deshalb frag ich.)

Zitat:Hörsturz (Behandelt mit Cortison

Wie lange ist das her? Und in welcher Dosis hattest Du welches Präparat?

Zitat:das ich eine Thrombose haben könnte. Die Schmerzen waren so stark, das ich kaum Treppen laufen konnte

Du schreibst im Präteritum, also sind diese Schmerzen wieder weg? Wodurch?

Gibt es ansonsten noch irgendwelche "Auffälligkeiten" im großen Blutbild? Wurde überhaupt eins gemacht von diesen drei Hausärzten?

So, das war's auf die Schnelle von mir. Wenn ich mehr Zeit hätte, würden mir noch paar Sachen mehr einfallen. Aber ich denke, Du hast jetzt eh erstmal zu tun. Wink

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste