05.04.2018, 20:55
Liebe Korri,
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir leid das es dir so schlecht geht...
Was ich nicht ganz verstehe, warum wirst du als rein psychischer Fall entlassen? Bei Lähmungen, HRS etc....
Warum kannst du nicht mehr gut essen und trinken? Geht das schlucken nicht mehr gut?
Du kannst doch nicht entlassen werden, wenn du nicht mehr trinken kannst!
Ich weiß aus eigener Erfahrung das man an den Punkt kommen kann, an dem denkt das ist das Ende.
Aber ich wurde besserem belehrt, der Körper hält viel, viel aus.
Ob der palliative Weg jetzt der richtige für dich wäre, dass vermag ich nicht zu beurteilen. Solange du Nahrung verlangst, ist das gut und das muss ja auch gesichert sein.
Ich wünsche dir das ein Wunder passiert und dir geholfen wird.
Mitfühlende Grüße
Jo
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir leid das es dir so schlecht geht...
Was ich nicht ganz verstehe, warum wirst du als rein psychischer Fall entlassen? Bei Lähmungen, HRS etc....
Warum kannst du nicht mehr gut essen und trinken? Geht das schlucken nicht mehr gut?
Du kannst doch nicht entlassen werden, wenn du nicht mehr trinken kannst!
Ich weiß aus eigener Erfahrung das man an den Punkt kommen kann, an dem denkt das ist das Ende.
Aber ich wurde besserem belehrt, der Körper hält viel, viel aus.
Ob der palliative Weg jetzt der richtige für dich wäre, dass vermag ich nicht zu beurteilen. Solange du Nahrung verlangst, ist das gut und das muss ja auch gesichert sein.
Ich wünsche dir das ein Wunder passiert und dir geholfen wird.
Mitfühlende Grüße
Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.