14.04.2018, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2018, 14:05 von Extremcouching.)
Mein Vater hat im Zusammenhang mit dem Einsetzen einer neuen Herzklappe zwei neue Schlaganfälle erlitten, die aber zu spät entdeckt wurden, um Sofortmaßnahmen zu erfgreifen. Man hielt seinen Zustand nach dem Eingriff zunächst für ein normales "Durchgangssyndrom", dass bei älteren Patienten schonmal mehrere Tage dauern kann. Er ist desorientiert, schwach, hat Probleme mit dem Sprechen und Schlucken usw.. Er ist 79 und meine Mutter sieht ihn schon als dauerhaften Pflegefall. Er bekommt Therapien und die Ärzte sind ja keine Hellseher, sagen aber, dass sich alles noch bessern wird. Wie weit, kann natürlich niemand sagen - hängt auch von meinem Vater selbst ab. 1991 hatte er schonmal einen Schlaganfall, der sofort behandelt wurde und der kaum noch Restbeschwerden hinterließ.
Mich würde sehr interessieren, ob jemand hier aus dem Forum von älteren Leuten gehört hat, die nach einem zu spät erkannten Schlaganfall wieder einigermaßen fit wurden. Es würde mich sehr beruhigen, denn momentan geht es mir nicht so gut damit. Obwohl ich auch sehr viele Schwierigkeiten in meinem Leben mit meinem Vater hatte, ihn in seinem Krankenhausbett als Häufchen Elend zu sehen, ist schon sehr hart.
Mich würde sehr interessieren, ob jemand hier aus dem Forum von älteren Leuten gehört hat, die nach einem zu spät erkannten Schlaganfall wieder einigermaßen fit wurden. Es würde mich sehr beruhigen, denn momentan geht es mir nicht so gut damit. Obwohl ich auch sehr viele Schwierigkeiten in meinem Leben mit meinem Vater hatte, ihn in seinem Krankenhausbett als Häufchen Elend zu sehen, ist schon sehr hart.
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org