16.04.2018, 20:59
(14.04.2018, 15:42)Filenada schrieb:(14.04.2018, 13:05)tmmmer schrieb: Würde mich freuen, wenn hier auch mal Leute rein schreiben die Eigenerfahrung haben!
Und wir würden uns freuen, wenn Du unsere Fragen beantworten würdest.
(13.04.2018, 04:16)Filenada schrieb:(12.04.2018, 12:48)tmmmer schrieb: 05-06/17 fühlte ich mich schon schlecht aber lange noch nicht so schlecht wie 08/17-jetzt
Was heißt "schlecht" konkret? Welche Symptome hast Du?
Wenn Du ein bißchen mehr über Dich schreiben würdest, könnten wir Dir eher helfen.
Wie auch die Frage zur Differentialdiagnostik.
Denn was soll das, dies so zu beantworten?:
(12.04.2018, 12:10)tmmmer schrieb:(12.04.2018, 11:58)urmel57 schrieb: Hat denn jemand mal sonstige Differentialdiagnostik gemacht?
Ja Differentialdiagnostik bei Dr. XXX => Borreliose III.
Frag mich gerne was du wissen willst bzgl. Angaben
Sollen wir jetzt jeden einzelnen Blutwert abfragen, nachdem wir Deine Symptome erraten haben?
Sei mir bitte nicht böse für meine deutlichen Worte, aber das, was hier grad passiert, ist in meinen Augen verschwendete Selbsthilfezeit. Die User, die Dir hier antworten, sind selbst erkrankt. Vielen im Forum fällt es aufgrund kognitiver Einschränkungen schwer, viel Text zu lesen. (Weshalb es übrigens nicht schön ist, jedes Mal den gesamten Text inna Antwort zu zitieren. Kleine Zitierhilfe gibt's hier: https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...9#pid54189) Dann machen sie sich die Mühe (jaaa, für viele ist es Mühe), Dir zu antworten und bekommen dann sowas zu lesen:
(12.04.2018, 11:33)tmmmer schrieb: wenn ihr Borreliose hättet
Tip: Vielleicht solltest Du Dich erstmal ein bißchen im Forum umsehen, welche Themen wir schon hatten, welche Fragen schon mehr als ausführlich durchgekaut wurden usw. Dazu kann Dir die bereits erwähnte Suchfunktion helfen. Und dann schreibste ein bißchen was über Dich. - Es ist nämlich nicht alles Borreliose.
Wenn du meinen ersten Beitrag gelesen hast, dann wirst du schnell erkennen das ich hier aus guten Gründen meine Symptome nicht nenne.
Nämlich weil ich mit einer klaren Fragestellung nach Erfahrungen bzgl. Ozon/HBO frage.
Bis jetzt kam dies bzgl. noch nichts verwertbares.
Schade das man vom Hauptthema abschweift und irgendwas unpassendes reinschreibt.
Ich habe hier mit Absicht keinen folständigen Verlauf reingeschrieben (obwohl ich den vorallem für Ärzte immer parat habe), weil ich mit sowas in Foren/Gruppen keine gute Erfahrung gemacht habe, die meißten verbreiten leider Halbwissen bzw. 1/2000 Wissen.
Ich hoffe sehr und würde mich sehr freuen wenn hier jemand rein schreibt, der Eigenerfahrung(!) bzgl. Ozon/HBO/IHHT Therapie hat.
Oder eine begleitende Erfahrung gemacht hat, z.B. Partner der Borreliose hatte.
Ich bedanke mich.