22.04.2018, 10:17
Danke für die rasche Antwort! Im Prinzip wurden sämtliche Test durchgeführt von Krankheiten die irgendwie auf Gelenksschmerzen deuten können (Rheuma, Morbus Crohn, Fibromyalgie etc). Die Schilddrüse ist unauffällig, ob ein Immunstatus gemacht wurde kann ich leider nicht sagen. Die Entzündungswerte sind komischer Weise normal, aber am Ultraschall, MR sieht man Entzündungen in den betroffenen Gelenken. Auffällig ist auch der Nitrostresswert, der ist sehr hoch. Ich hatte schon mehrere Zeckenbisse. Borrelioseantikörper wurden im Blut festgestellt. Habe 40 Tage Doxycyklin bekommen. Keine Verbesserung, auch danach waren Borrelien im Dunkelfeldmikroskop sichtbar. Meine Hauptbeschwerden sind definitiv die Muskel, Sehnen- und Gelenksschmerzen. Für mich passt da eben aber nicht ganz zur Diagnose Borreliose dieser Dauerschmerz, deshalb wäre es für mich sehr interessant ob es trotzdem auf Borreliose hindeuten kann. Begleitprobleme: ständige erhöhte Temp, mit Kopfschmerzen, Immunschwäche, oft sehr hoher Puls, enormer Durst, einschlafen ohne Schlaftabletten nicht möglich, häufige Übelkeit und Erbrechen, Alkohol nur schwer verträglich, deutliche Gewichtsabnahme, Fusspilz, Pilz in der Speiseröhre und im Magen. starke Empfindlichkeit auf Zug und Kälte. Falls du noch fragen hast, bitte ;-)