23.04.2018, 10:14
Moin Mike und herzlich Willkommen 
Ich nehme an du hast Doxycyclin bekommen damals, nicht ans Gewicht angepasst und 2 Wochen sind viel zu kurz.
Da du Differenzialdiagnostik betrieben hast zum Ausschluss anderer Ursachen, ist es sehr wahrscheinlich und auch von den Symptomen passend, dass du Borreliose hast und mögl. Ko-Infektionen.
Dir wird nur der Weg zu einen Spezi bleiben, meist arbeiten sie Privat, da längere Therapien sonst kaum möglich sind.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter bzgl. der Finanzierung:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...Stiftungen
Die ganzen Tests bzgl. Borreliose taugen nicht viel, gezahlt wird der Antikörpertest Elisa und der Bestätigungstest (Westernblot).
Bei V.a. Neuroborreliose die Liquorpunktion. Würde ich nicht empfehlen.
Siehe auch hier:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177
In deinem Fall reicht die Anamnese+die Symptomatik eigentlich aus, um eine längere Therapie einzuleiten. Nur Ko-Infektionen sollten berücksichtigt werden, bei dir denke ich am ehesten an Bartonellen.
Überblick Ko-Infektionen:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=992
LG Jo
Ich nehme an du hast Doxycyclin bekommen damals, nicht ans Gewicht angepasst und 2 Wochen sind viel zu kurz.
Da du Differenzialdiagnostik betrieben hast zum Ausschluss anderer Ursachen, ist es sehr wahrscheinlich und auch von den Symptomen passend, dass du Borreliose hast und mögl. Ko-Infektionen.
Dir wird nur der Weg zu einen Spezi bleiben, meist arbeiten sie Privat, da längere Therapien sonst kaum möglich sind.
Vielleicht hilft dir das etwas weiter bzgl. der Finanzierung:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...Stiftungen
Die ganzen Tests bzgl. Borreliose taugen nicht viel, gezahlt wird der Antikörpertest Elisa und der Bestätigungstest (Westernblot).
Bei V.a. Neuroborreliose die Liquorpunktion. Würde ich nicht empfehlen.
Siehe auch hier:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=177
In deinem Fall reicht die Anamnese+die Symptomatik eigentlich aus, um eine längere Therapie einzuleiten. Nur Ko-Infektionen sollten berücksichtigt werden, bei dir denke ich am ehesten an Bartonellen.
Überblick Ko-Infektionen:
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=992
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

