30.04.2018, 10:26
Ob man so einen Druck jetzt unbedingt senken muss, würde ich mich mal kritisch informieren. Alter? Normalgewicht ist anzustreben und falls möglich dreimal pro Woche etwas zur Ausdauer (zügiges Gehen reicht). Arginin und Magnesium könntest du noch probieren. Halte es für gut denkbar, dass Infektionen ursächlich sind, da sie das vegetative Nervensystem beeinflussen können und viele Erreger auch direkt das Endothel angreifen.
Endothelschutz: EGCG (Grüntee), Bitterschokolade, Lycopin (Tomaten oder Extrakt), Polygonum cuspidatum (Buhner-Protokoll), Arginin. Falls Chlamydia pneumoniae IgA positiv ist, würde ich eine Langzeit-AB Behandlung nach Whelon in Betracht ziehen, da das KHK/CV-Risiko beträchtlich erhöht ist.
Endothelschutz: EGCG (Grüntee), Bitterschokolade, Lycopin (Tomaten oder Extrakt), Polygonum cuspidatum (Buhner-Protokoll), Arginin. Falls Chlamydia pneumoniae IgA positiv ist, würde ich eine Langzeit-AB Behandlung nach Whelon in Betracht ziehen, da das KHK/CV-Risiko beträchtlich erhöht ist.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg