02.05.2018, 16:22
(02.05.2018, 15:42)DerHorror schrieb: Abgesehen bei Leuten mit Wanderröte. Die hat seiner Meinung nach überhaupt nichts mit Borreliose zu tun. Sondern das passiert, wenn ein Stück eines Tieres noch im Körper steckt. Da bildet der Körper diese Wanderröte.dass man sowas überhaupt in ein Buch schreiben darf, schade dass sich das Schimpf Symbol gerade nicht einfügen lässt. Was anderes fällt mir zu dieser Behauptung wirklich nicht ein.
Der Mann scheint nicht mal absolut rudimentäre Grundkenntnisse über die Wanderröte zu haben, daher habe ich mir den Rest jetzt gar nicht mehr durchgelesen. Ob er sonst gute medizinische Kenntnisse hat, kann ich nicht beurteilen.
Nochmal zur Wanderröte, das EM = die Wanderröte
Zitat:im Prinzip entsteht das EM durch das Einströmen von Lymphozyten und Plasmazellen in die Haut, wir können also die zelluläre Immunantwort beobachten.aus
http://www.dieterhassler.de/index.php?id=171
Ich denke das kann man an verschiedenen Stellen im Internet ergoogeln.
@DerHorror
Ich hoffe ich hab das jetzt nicht zu hart ausgedrückt, wer weiß vielleicht kannst Du ja was gutes draus ziehen und jemand anders hat Erfahrung damit, ich wünsch Dir viel Glück.
Es gibt einige hier die mit Alternativmedizin oder zusätzlich mit Alternativen arbeiten. Kaum jemand hier hat ausschließlich mit Ab Erfahrung.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.