03.05.2018, 10:05
(02.05.2018, 18:24)DerHorror schrieb: Aber auch kolloidales silber und diverse andere Ergänzungen, .. wird ..gelobt.
Ja, ich hatte Titan im Mund.
Es geht um das Immunsystem. Dadurch ist das Immunsystem damit nicht beschäftigt und kann sich wieder verstärkt dem Virus widmen.
Liegt da nicht ein Widerspruch in sich? Letztlich ist Silber auch ein Schwermetall....
Titandioxid ist ein weisses Pigment, was auch in Zahnpasta, Kosmetika und sehr vielen Arzneimitteln in dieser Eigenschaft verwendet wird, einfach, damit die Produkte nicht unansehlich werden, insbesondere wenn sie gelagert werden. Verunreinigungen im Titandioxid sind nicht auszuschließen. Grundsätzlich gibt es immer Hilfsstoffe und Verunreinigungen bei jeder Herstellung, daher ist Präparat von Hersteller A manchmal anders verträglich als von Herstellter B.
Titandraht ist nochmal eine andere Sache. Hier wäre auch zu überlegen, ob nicht eine Legierung verwendet wurde, so dass Verunreinigungen mit Nickel vorlagen.
Ansonsten sehe ich den EBV, auch wenn 98% der Bevölkerung damit infiziert wurden, nicht als immer harmlos an. Da muss ich dir Recht geben un dich habe miene eigenen Erfahrungen damit. Es ist jedoch immer ein Fehler alles nur auf eine Ursache zu verlagern. Wenn dir dein Glaube hilft, es ist gut möglich, dann probiere es aus. Solange man keine tatsächlich helfenden Therapien dabei versäumt, kann er ja nicht schaden.
Lass mal wieder von dir hören, wohin dich dein Weg führt.
Alle Gute dir, Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)