04.05.2018, 12:52
Hallo Markus
ich habe im Januar hier im Forum Schmerzen im rechten Oberbauch erwähnt, war aber auf der falschen Fährte (Leber). Mittlerweile weiß ich , dass es sich um Gallengrieß handelt. Ich habe immer wieder aus dem Nichts einschießende, höllische Schmerzen- mir bleibt manchmal echt die Luft weg.
Ich habe kein Cefriaxon genommen, sondern monatelang Minozyclin- kann dir aber nicht beantworten, ob es damit im Zusammenhang steht.
Zum nachlesen hier:
In dem Artikel steht aber, dass man sowieso nichts dagegen unternehmen kann,
außer einer Gallenblasen- Entfernung .
Artischocken- Extrakt und Mariendistel- Samen nehme ich schon lange, hat aber leider keinen Einfluss auf die Schmerzen.
Bist Du davon betroffen, oder fragst Du prophylaktisch?
Lieben Gruß
micci
ich habe im Januar hier im Forum Schmerzen im rechten Oberbauch erwähnt, war aber auf der falschen Fährte (Leber). Mittlerweile weiß ich , dass es sich um Gallengrieß handelt. Ich habe immer wieder aus dem Nichts einschießende, höllische Schmerzen- mir bleibt manchmal echt die Luft weg.
Ich habe kein Cefriaxon genommen, sondern monatelang Minozyclin- kann dir aber nicht beantworten, ob es damit im Zusammenhang steht.
Zum nachlesen hier:
Zitat:https://www.welt.de/gesundheit/article11...achen.htmlMein Arzt hat Galle geschallt und das Thema leider abgetan und somit habe ich das auch verdrängt.
In dem Artikel steht aber, dass man sowieso nichts dagegen unternehmen kann,
außer einer Gallenblasen- Entfernung .
Artischocken- Extrakt und Mariendistel- Samen nehme ich schon lange, hat aber leider keinen Einfluss auf die Schmerzen.
Bist Du davon betroffen, oder fragst Du prophylaktisch?
Lieben Gruß
micci
Zusammen bewegen wir mehr!