Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seit Stunden hoher Puls und hoher Blutdruck

Liebe MItleidenden,

ich sitze am Flughafen, in 45 Minuten geht mein 4-stündiger Flug los in die Sonne. Ich habe mich sehr darauf gefreut und wollte mir nicht durch die Borreliose einen Strich durch die Rechnung machen lassen.

Nun habe ich seit Stunden einen Puls von 100 und einen hohen Blutdruck. Ich habe normalerweise einen sehr niedrigen Blutdruck und Puls. Eben habe ich Sanitäter aufgesucht, die ein EKG geschrieben haben, aber nichts Gravierendes festgestellt haben. Die haben gesagt, es ist die Aufregung wegen Fliegen und so, ich weiß aber, dass es aus dem Nichts kam...

Kennt ihr dieses Symptom? Wie geht ihr damit um?

Würdet ihr den Flug aufgeben? Im Krankenhaus werde ich bestimmt wieder nach Hause geschickt...

Ich bin grad überfordert mit der Situation..Huh

Vielen lieben Dank !!
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Seit Stunden hoher Puls und hoher Blutdruck - von Strupfsocke - 06.05.2018, 19:32
RE: Seit Stunden hoher Puls und hoher Blutdruck - von urmel57 - 06.05.2018, 21:01
RE: Seit Stunden hoher Puls und hoher Blutdruck - von anfang - 06.05.2018, 21:19
RE: Seit Stunden hoher Puls und hoher Blutdruck - von Klaus - 07.05.2018, 06:58
RE: Seit Stunden hoher Puls und hoher Blutdruck - von Strupfsocke - 07.05.2018, 10:33
RE: Seit Stunden hoher Puls und hoher Blutdruck - von Filenada - 07.05.2018, 10:52

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste