(16.05.2018, 11:50)Markus schrieb: Vielleicht hattest du auch erhöhten Hirndruck. Sicher weiß man es nur, wenn man eine Liquorpunktion macht und da den Druck misst. Das wurde bei dir ja vermutlich nicht gemacht?Doch, das wurde bei mir sofort gemacht. Ich bin spät abends hin und morgens haben sie Liquor abgenommen, hatte den Beipackzettel dabei, sie kannten mich in der Neurologie und wußten dass ich nicht ohne zwingenden Grund komme. Außerdem spült das doch schön Geld in die Krankenhauskasse.
Ich habe dann Novalgininfusionen bekommen, da wurde es besser. ich hatte noch Azi dazu, das habe ich weitergenommen und auch im KKh ehrlich gesagt, sie hatten nichts dagegen. Es war ihnen klar, dass ich sehr sehr krank bin. Nach Absetzen des Mino und mit dem Novalgin wurde es sofort besser. Es kam eindeutig vom Mino.
Das muss natürlich nichts heißen, ich schildere blos meine Erfahrungen dazu. Für mich war es gut, so wußte ich später dass ich den ....Tumor eben nicht habe auch wenn die Symptome heftig sind und habe das Mino etwas beruhigter genommen, hätte ich mich bei meinen NW oder Herx sonst nicht getraut.
das muss jeder selbst verantworten, was nicht einfach ist.
Zitat:Das mit dem Eindosieren sehe ich etwas gediegener. Minocyclin wird ja auch außerhalb der Borreliose eingesetzt, und da schleicht das niemand ein. Es kann also nicht der Normalfall sein, dass man damit große Probleme hat.
Gegen Akne werden oft sowieso nur 50 genommen, manchmal vielleicht auch 100. Kenne nur jemand mit 50. Außerdem sind das meist Jugendliche die in den meisten Fällen, altersbedingt, eine geringere Bakterienlast haben und somit auch weniger zu Herx neigen. Wir wissen letzendlich nicht ob es NW oder Herx sind.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.

