Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interpretation Laborergebnisse

Danke für deine Antwort Markus! Ich bin jetzt beim 2. Tag Doxy. Leider gibt es nicht viele Ärzte, die nach den Richtlinien der Deutschen Borreliosegesellschaft therapieren.
Es wurden sonst keine Tests auf andere Erreger gemacht.

Mein Hausarzt meinte ich solle dann nach 6 Wochen nochmal kommen, damit ein weiterer Bluttest gemacht wird wegen den IgG Antikörpern. Wenn diese dann Ausbleiben, dann ist es schon fast klar, dass ich falsch positiv war und dann werde ich auch mehr Diagnostik verlangen. Mein Gedanke für diesen Fall: Test auf EBV, Syphilis, Immuglobine, ANA und ANA Subsets für Sjögren / Lupus.

Das einzige was ich an Infektionen hatte bis jetzt war 2017 Chlamydien und als Kind mal etwas. Ich weiß selber nicht genau was es war aber es sah nach Syphilis aus. Hatte am rechten Arm eine Wunde, welche dann zu einem roten nassen Geschwür / Fleck wurde mit Rand. Dann fing es an mit komischen kleinen Pickeln am ganzen Körper mit wässriger Füllung udn Fieber/ Abgeschlagenheit. Meine Mutter hat mich dann zu einem befreundeten Hautarzt geschleppt, welcher in ihrer Klinik gearbeitet hat. Ich weiß nur noch, dass ich dann über eine Woche mit Penicilin Spritzen behandelt wurde. Die Pickel sind dann mit der Zeit verschwunden und ich hatte danach Pigmentstörungen an diesen Stellen, welche mittlerweile verschwunden sind.

Laut meinen Recherchen ist der OspC ja schon sehr spezifisch für Borreliose, welche Kreuzreaktionen sind hier möglich? Was ist eigtl. der Unterscheid zwischen OspC, OspC-a und OspC-b ?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Interpretation Laborergebnisse - von SQAD - 17.05.2018, 11:11
RE: Interpretation Laborergebnisse - von Markus - 17.05.2018, 11:22
RE: Interpretation Laborergebnisse - von SQAD - 17.05.2018, 11:39
RE: Interpretation Laborergebnisse - von urmel57 - 17.05.2018, 12:21
RE: Interpretation Laborergebnisse - von Markus - 17.05.2018, 11:44
RE: Interpretation Laborergebnisse - von SQAD - 17.05.2018, 11:57
RE: Interpretation Laborergebnisse - von SQAD - 17.05.2018, 14:05
RE: Interpretation Laborergebnisse - von SQAD - 05.07.2018, 12:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste