ich bin auch total überfordert, habe eine "Verdachtsdiagnose" nach einer typischen Rötung in Untertassengröße rund um einen Zeckenstich und Doxicyclin erhalten, Einnahme soll 3 Wochen sein, bin aber erst am 04. Tag und vertrage es sehr schlecht. Jetzt kommt Durchfall auf. Ich hatte in meinem Leben mindestens schon 20 Stiche von den Viehchern und ich erinnere mich auch dass ich von einem Stich vor 10 Jahren mal Antikörper im Blut hatte aber es wurde nie etwas behandelt. Was muss ich nun tun, welche Untersuchungen muss ich beim Arzt einfordern und wann. Muss das bis nach der Antibiose warten? Ich hätte hier gerne ein neues Thema erstellt, aber ich finde die Funktion dazu nicht. Ein Button "Neues Thema" taucht bei mir nicht auf. Bin aber auch absolut neu hier :-) Ich möchte noch dazu erwähnen, das ich Autoimmunkrank bin. ich habe Hashimoto Thyreoiditis seit vielen Jahren, eingestellt mit LT 125
Verdachtsdiagnose Borreliose und nun?
Nachrichten in diesem Thema
Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von Marietta - 17.05.2018, 12:11
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von lI Moderator Il - 17.05.2018, 12:35
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von Marietta - 17.05.2018, 12:57
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von urmel57 - 17.05.2018, 13:21
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von Marietta - 17.05.2018, 16:47
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von urmel57 - 18.05.2018, 08:01
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von borrärger - 18.05.2018, 08:57
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von Marietta - 20.05.2018, 17:12
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von urmel57 - 21.05.2018, 06:48
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

