Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verdachtsdiagnose Borreliose und nun?

Ich nehme Docicyclin 200, dazu folgende Frage: Am ersten Tag habe ich 200 mg genommen, also eine ganze Tablette, danach habe ich gemerkt das man das nicht gerade gut verträgt und habe mir den Beipackzettel angesehen. Darin steht in der Dosierungsanleitung dass Patienten unter 70 Kilo nach einer ganzen Tablette am ersten Tag nur noch eine halbe einnehmen sollen. Ich bat daraufhin den Arzt bzw die Praxis um Rat, der Arzt meldete sich aber erst 2 Tage später bei mir, also habe ich 2 Tage lang nur eine halbe Tablette eingenommen, da ich eine Schilddrüsen UF dank Hashimoto habe und der Stoffwechsel bei mir sehr langsam läuft. Aus Erfahrung weiß ich dass ich von Medikamenten fast immer Kinderdosis brauche, daher ist mein Problem mit Bluthochdruck auch kaum behandelbar. Ich wiege 64 Kilo. Wie soll ich verfahren???? reicht eine halbe Tablette oder muss ich eine ganze nehmen?? Der Arzt meint eine halbe reiche bei Borrelliose nicht auch nicht wenn man weniger als 70 Kilo wiegt. Ich habe aber Angst wegen meiner Nieren, da ich eine angeborene zu kleine Niere habe von Geburt an (keine Schrumpfniere) die kaum mitarbeitet. Liege in der Nierenfunktion NOCH im Normbereich und will mir aber nichts versauen..............
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von Marietta - 17.05.2018, 12:11
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von lI Moderator Il - 17.05.2018, 12:35
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von Marietta - 17.05.2018, 12:57
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von urmel57 - 17.05.2018, 13:21
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von Marietta - 17.05.2018, 16:47
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von urmel57 - 18.05.2018, 08:01
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von borrärger - 18.05.2018, 08:57
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von Marietta - 20.05.2018, 17:12
RE: Verdachtsdiagnose Borreliose und nun? - von urmel57 - 21.05.2018, 06:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste