Ich wage nicht zu behaupten dass ich weiß warum die Antibiose nicht angeschlagen hat, aber es sollte Dir schon zu denken geben. Ich würde mit Co. Infektionen da anfangen wo Mino und Doxy nicht helfen, z.B. bei Babesien, wenn die Symptome passen, das kannst Du Dir noch angucken.
Dann würde ich mal nach Viren gucken, da helfen Ab ja eh nicht, nach Vitaminmangelerscheinungen D, B12 usw. das müsste der Hausarzt machen.
Dann nach Rheuma und Immusachen, falls nicht schon geschehen.
Und von Buhner halte ich sehr wohl was, ich hätte es im Anschluss an die Antibiose selbst gemacht, hab es aber nicht vertragen. Er ist auch einer der wenigen wo die medis frei erhältlich und bezahlbar sind, soviel ich weiß. Er macht auch nicht soviel unnötigen Rummel um alles. das finde ich sympatisch und soviel ich weiß hat er fundiertrs Wissen.
Es gibt jetzt auch ein Buch auf Deutsch, falls es Dich interressiert, aber inwieweit welche Co. Infeltionen mit abgedeckt werden, weiß ich nicht.
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword...ivpx9s6c_b
Viel Glück
Dann würde ich mal nach Viren gucken, da helfen Ab ja eh nicht, nach Vitaminmangelerscheinungen D, B12 usw. das müsste der Hausarzt machen.
Dann nach Rheuma und Immusachen, falls nicht schon geschehen.
Und von Buhner halte ich sehr wohl was, ich hätte es im Anschluss an die Antibiose selbst gemacht, hab es aber nicht vertragen. Er ist auch einer der wenigen wo die medis frei erhältlich und bezahlbar sind, soviel ich weiß. Er macht auch nicht soviel unnötigen Rummel um alles. das finde ich sympatisch und soviel ich weiß hat er fundiertrs Wissen.
Es gibt jetzt auch ein Buch auf Deutsch, falls es Dich interressiert, aber inwieweit welche Co. Infeltionen mit abgedeckt werden, weiß ich nicht.
https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword...ivpx9s6c_b
Viel Glück
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.