(26.05.2018, 11:59)mikky schrieb: Hallo Lisander
wie sieht es mit deiner Rötung aus? Ist die weg? Erst unter Doxy oder schon vorher?
(09.05.2018, 17:46)Lisandre schrieb: ich hab jetzt also die telefonische rückbestätigung, dass eine borreliose vorliegt
Du solltest dir das Ergebnis schriftlich geben lassen. Kannst es dann auch mal hier hochladen oder uns mitteilen, was da genau steht. Das wäre schon interessant, was da für Werte rausgekommen sind. Die Aussage alleine, daß eine Borreliose vorliegt, ist sehr ungenau.
(24.05.2018, 20:34)Lisandre schrieb: Ich merke nur, dass es mich in letzter Zeit ziemlich gefühlstechnisch runterzieht und ich kurzzeitig extrem down bin. Sonntag war ich auf einer Veranstaltung und hab mich erst mal in ne Ecke verkrochen nach der Einnahme
Hattest du so etwas vorher auch schon oder ist das jetzt neu? Gibt es einen Grund für diese down-Phasen? Machst du gerade eine schwierige Zeit durch (abgesehen von der Borreliose) oder ist das nur die Müdigkeit, die eventuell durch Doxy hervorgerufen werden könnte? Ich würde auch solche Beschwerden nicht einfach unter den Teppich kehren, sondern sorgfältig beobachten. Wenn du so etwas früher nie gehabt hast, sollte es dir nach Absetzen von Doxy ganz schnell wieder besser gehen, sonst stimmt etwas nicht. Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder berichten würdest. Und ich wünsche dir, daß du nächste Woche schon wieder fit bist und das Thema Borreliose hinter dir lassen kannst.
was meine Rötung betrifft, sie ist leider noch ein wenig zu sehen.
sie ging aber defintiv auch schon ohne doxy zurück. ich hab sie ja in der nacht zum 22-23. April bemerkt und hab sie erst mal mit patenol und später frei verkäuflicher cortison salbe behandelt, weil ich es für eine kontakt allergie hielt. sie juckte extrem in der ersten zeit, mit patenol bzw cortison eincremen ging es dann aber besser, so das kaum juckreiz nehr zu spüren war. Sie kündigte sich auch mit extremen juckreiz an ...bin nämlich deswegen in der nacht aufgewacht, weil ich dachte, da hat mich wieder irgend ein vieh gebissen..
zum Arzt gegangen bin ich erst am Donnerstag 03. Mai .nachdem die Apothekerin mir gesagt hat, ich solle da mal nen arzt draufschaun lassen, wenn es nicht weg ist nach dem langen wochenende..beim arzt selber war die Rötung auch schon blasser, als am Anfang.
Daher bin ich auch ein wenig skeptisch, ob es wirklich eine klassische Wanderröte ist, denn es heißt ja überall, das die nicht juckt oder brennt
ich werde anfang juni noch mal zu meiner ärtzin gehen. dienstag sind die 20 tage Ab rum, mittwoch hat sie natürlich nicht lange offen, dann werde ich im juni fragen, ob ich die ergebnisse bekommen kann. hoffentlich stellt die sich da nicht quer ....gerne werde ich sie dann hier auch posten. (ich hatte ganz vergessen, dass am donnerstag ja wieder mal ein feiertag ist xD, also gehts erst im juni *lol*)
das ist definitv erst seit der medikamenteneinnahme. Meine psyche ist zum Glück stabil und ich komm auch gut mit stress situationen gut klar. Einen speziellen Auslöser gibt es dafür nicht. Zumindest ist mir keiner bekannt.
Es war jetzt auch nur die letzte Woche so.....die tage davor war soweit alles in Ordnung...... es wird wahrscheinlich daher wirklich am medikament liegen....