Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bessere Testgenauigkeit durch Fasten?

(02.06.2018, 07:40)Markus schrieb:  
(01.06.2018, 16:24)Pechvogel schrieb:  ich habe eine wissenschaftliche Studie des Imperial College of London gelesen die verschiedene ELISA--Tests auf Genauigkeit untersuchten.

Kannst du die mal einstellen? Wenn du keine Antikörper hast, hast du vielleicht auch einfach keine Borreliose. Wobei es auch seronegative Verläufe gibt, aber man nicht sagen kann, wie häufig diese sind, da es nicht systematisch untersucht wird.

Studie hier, Forscher 2 ist vom Imperial College, deshalb nehme ich an, es wurde da gemacht:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28343955

Ich habe die Tests gemacht, Elisa ist negativ, war aber kurz unter dem Cut Off vom Labor. Ausgehend davon das ich die plötzliche Alkoholunveträglichkeit under andere Symptome schon seit über zehn Jahren habe, haben die Selbshilfegruppen mir gesagt, ich hätte noch eine Wahrscheinlichkeit von etwa 5% mit Elisa positiv getestet zu werden.

Von den 46 Symptomen habe ich etwa 3 Drittel inklusive schwerer Herzrythmusstörungen, schimmste Nackenschmerzen die nächtlich zunehmen und wegnickender, laut knackender Beine/Knie. Alles wurde viel schlimmer als es heiss wurde. Das mit den Beinen wurde als Hexenschuss diagnostiziert, ich dehne und renke da aber andauernd dran rum und höhre auch nicht auf mich zu bewegen - wenn da ne Bandscheibe kaputt währe würde ich bestimmt nicht so zappeln. Reflexstörungen und inaktive Herde im Hirn wurden auch schon gefunden, mein Kurzeitgedächnis hat sich bewiesener Weise etwa halbiert aber auch das scheint nicht auf ein neurologisches Problem zu deuten.

Ausserdem habe ich zwei Pferde und drei Verwandte, die alle mit Boreliose diagnostiziert wurde, und ich wohnte mit allen diesen Lebewesen jahrelang auf einem Haufen. Den Pferden habe ich die Zecken sozusagen aus dem Fell getriegelt. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 01.06.2018, 16:24
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von johanna cochius - 01.06.2018, 17:58
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Markus - 02.06.2018, 07:40
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 02.06.2018, 09:43
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Markus - 02.06.2018, 09:51
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 03.06.2018, 08:44
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Ehemaliges Mitglied - 02.06.2018, 10:18
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 03.06.2018, 08:48
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Markus - 03.06.2018, 09:52
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 03.06.2018, 10:29
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Markus - 03.06.2018, 12:28
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 03.06.2018, 13:38
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Ehemaliges Mitglied - 04.06.2018, 11:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste