Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blutplättchenabnahme - Doxycyclin absetzen?

Hi Michi,
deine Symtome kenne ich zu gut.
Die hatte ich auch unter Doxi, bei mir kam es nicht davon, wie dein Arzt vermutet.
Bei mir war es eindeutiges Therapieversagen.
Doxi ist sowieso umstritten, es schürt die Verwandlungsformen.
Minocyclin, Azithromicin sind besser und wer weiß vielleicht hast du noch eine Coinfektion.
Ich habe unter Doxi 2 Monate meiner Körperlichen Resoucen verschleudert.
L.G.
Thanks given by: Michi

Nachrichten in diesem Thema
Blutplättchenabnahme - Doxycyclin absetzen? - von Michi - 01.06.2018, 19:43
RE: Blutplättchenabnahme - Doxycyclin absetzen? - von Markus - 02.06.2018, 07:33
RE: Blutplättchenabnahme - Doxycyclin absetzen? - von Michi - 02.06.2018, 09:02
RE: Blutplättchenabnahme - Doxycyclin absetzen? - von Die Ratte - 03.06.2018, 07:20
RE: Blutplättchenabnahme - Doxycyclin absetzen? - von Michi - 03.06.2018, 15:19
RE: Blutplättchenabnahme - Doxycyclin absetzen? - von Michi - 04.06.2018, 11:31
RE: Blutplättchenabnahme - Doxycyclin absetzen? - von urmel57 - 04.06.2018, 12:01
RE: Blutplättchenabnahme - Doxycyclin absetzen? - von Michi - 04.06.2018, 19:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste