Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bessere Testgenauigkeit durch Fasten?

(03.06.2018, 09:52)Markus schrieb:  Was du dir leisten können solltest wäre das [url=https://www.lifeextensioneurope.de/two-per-day-capsules-120-capsules-life-extension]. Ich weiß nicht, ob du das Geld auftreiben kannst; und auch dieser Test ist nicht 100 % sicher.

Zu spät. Ich hatte in der Hitzeperiode nächtliche Schmerzattacken (Rücken, Kopf, Bauch) bei denen ich geschrien und um mich geschlagen habe vor Schmerz und ich habe Angst, das das chronisch wird. Ich habe jetzt mit einer liquorgängigen Antibiotikabehandlung begonnen (war durch eine andere Infektion ärztlich zu rechtfertigen). Die Behandlung für die andere Infektion ist natürlich zu kurz und auch nur mit einem Antibiotikum, ich veruche schnellstmöglich zu einem Spezi zu kommen. Es war einer schöner Traum, zu beweisen, dass ich falsch behandelt wurde, aber ich muss mich wohl erstmal selber retten. Vielleicht fällt mir danach ja ein, wie man beweisen kann, dass dieser Test insgesamt für Menschen mit einem schlechten Imunsystem nicht funktioniert - dann aber als Studie.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 01.06.2018, 16:24
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von johanna cochius - 01.06.2018, 17:58
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Markus - 02.06.2018, 07:40
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 02.06.2018, 09:43
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Markus - 02.06.2018, 09:51
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 03.06.2018, 08:44
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Ehemaliges Mitglied - 02.06.2018, 10:18
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 03.06.2018, 08:48
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Markus - 03.06.2018, 09:52
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 03.06.2018, 10:29
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Markus - 03.06.2018, 12:28
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 03.06.2018, 13:38
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Ehemaliges Mitglied - 04.06.2018, 11:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste