03.06.2018, 10:29
(03.06.2018, 09:52)Markus schrieb: Was du dir leisten können solltest wäre das [url=https://www.lifeextensioneurope.de/two-per-day-capsules-120-capsules-life-extension]. Ich weiß nicht, ob du das Geld auftreiben kannst; und auch dieser Test ist nicht 100 % sicher.
Zu spät. Ich hatte in der Hitzeperiode nächtliche Schmerzattacken (Rücken, Kopf, Bauch) bei denen ich geschrien und um mich geschlagen habe vor Schmerz und ich habe Angst, das das chronisch wird. Ich habe jetzt mit einer liquorgängigen Antibiotikabehandlung begonnen (war durch eine andere Infektion ärztlich zu rechtfertigen). Die Behandlung für die andere Infektion ist natürlich zu kurz und auch nur mit einem Antibiotikum, ich veruche schnellstmöglich zu einem Spezi zu kommen. Es war einer schöner Traum, zu beweisen, dass ich falsch behandelt wurde, aber ich muss mich wohl erstmal selber retten. Vielleicht fällt mir danach ja ein, wie man beweisen kann, dass dieser Test insgesamt für Menschen mit einem schlechten Imunsystem nicht funktioniert - dann aber als Studie.