Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bessere Testgenauigkeit durch Fasten?

Das mit den Elisa test hat folgenden Zusamenhang: Test die sensitiver reagieren sind auch öfter falsch positiv. Also hohlt sich das Labor einen Test der ein "sauberes" Ergebnis gibt, der aber eben viele echte Infektionen übersieht. Das stand in der Studie die ich immer noch nicht finde.

Es gibt jetzt im Abstand von zwei Jahren (?) zwei Tests und ich habe Beide nicht vorliegen, ich habe aber das Ergebnis vom Ersten noch im Kopf und da war was mit 18 und bei 20 währe es dann positiv gewesen. Welcher Antikörpertyp wahr, der so hoch wahr, weiss ich nicht, der andere lag deutlicher unter dem Grenzwert, wahr aber da.

Ich werde das von den Ärzten hohlen, und jetzt werde ich auch wissen wollen, welches Testkit von welchem Hersteller denn verwendet wurde. Vielleicht lässt sich ja noch herausfinden ob man da den Test-Zonk erwischt hat...

Ohne die Tests kann ich natürlich auch nicht sagen wie mein Imunsystem so ingesamt reagierte, da gibt es ja noch so einen anderen Wert (CS oder so ähnlich???) an dem man das teilweise erkennen kann.

Ich weiss nur dass ich zuletzt nur noch krank bin und eben im Frühing besagte 5 Infektionen bzw. zusätzlich noch diese Erkrankungen gleichzeitig hatte:
Furunkel am Kopf (ertmalig)
Pardontitis (hatte ich vorher auch nicht)
Gastritis
Entzündete Nase (Kartoffeldick)
Schwere Bauchchmerzen (?)
Harnwegsinfekt (nicht überprüft, schloss ich von den Symptomen)
Nacken- und Kopfschmerzen (?)

Mich würde als Forschungsfragestellung wie gesagt interessieren, ob arme Menschen eine schlechter Chance haben, positiv getestet zu werden, als Reiche, weil z.B. ihr Imunsystem zu viel Stress abbekommt. Ich frage mich, ob man rechtlich erzwingen kann, ob das dieser Zuammenhang erforscht wird, z.B. im rahmen einer Antidiskriminierungsklage?

Wenn ich was durcheinanderbringe, verzeiht es mir, das ist die Konzentration.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 01.06.2018, 16:24
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von johanna cochius - 01.06.2018, 17:58
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Markus - 02.06.2018, 07:40
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 02.06.2018, 09:43
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Markus - 02.06.2018, 09:51
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 03.06.2018, 08:44
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Ehemaliges Mitglied - 02.06.2018, 10:18
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 03.06.2018, 08:48
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Markus - 03.06.2018, 09:52
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 03.06.2018, 10:29
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Markus - 03.06.2018, 12:28
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Pechvogel - 03.06.2018, 13:38
RE: Bessere Testgenauigkeit durch Fasten? - von Ehemaliges Mitglied - 04.06.2018, 11:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste