03.06.2018, 21:44
Ich dachte, ichmelde mich mal wieder. Nachdem ich eigentlich den Eindruck hatte, dass es besser würde, hatte ich gestern auf einmal wieder so eine vom Ohr ausgehende Taubheit und ähnlichen Kram. Heute Morgen wurde ich dann wach, weil mein rechter Arm eingeschlafen war, und während er wieder wach wurde, fiel mir auf, dass auch das linke Bein und der linke Arm kribbelten, nur eben ohne Grund. Insgesamt ging es mir nicht mehr so gut, es ist eben immer noch ein Auf und Ab ohne erkennbare Richtung... jeder Tag ist anders und hängt irgendwie nicht unbedingt mit dem Zustand von dem davor zusammen.
Mir wurde es dann zu bunt und ich bin jetzt im Krankenhaus in der Neurologie, die Punktion wurde eben schon gemacht, erste Ergebnisse morgen früh. Inwiefern sich das dann auf die Medikation auswirkt, sehen wir dann - vorläufig sollte ich weiter das Doxy nehmen. Zumindest fühle ich mich hier zum ersten Mal an der richtigen Adresse in Sachen Neuroborreliose und Konsorten und treffe auf Ärzte, die das nicht zum ersten Mal sehen...
Mir wurde es dann zu bunt und ich bin jetzt im Krankenhaus in der Neurologie, die Punktion wurde eben schon gemacht, erste Ergebnisse morgen früh. Inwiefern sich das dann auf die Medikation auswirkt, sehen wir dann - vorläufig sollte ich weiter das Doxy nehmen. Zumindest fühle ich mich hier zum ersten Mal an der richtigen Adresse in Sachen Neuroborreliose und Konsorten und treffe auf Ärzte, die das nicht zum ersten Mal sehen...