04.06.2018, 16:34
(04.06.2018, 12:58)urmel57 schrieb: Ich stolpere sehr über die Formulierung "Unterdreck der Gesellschaft" im gleichen Satz wie "psychisch Kranke". ....
...Im Übrigen ist die Privatärtzliche Behandlung auch nicht immer die bessere Option, insbesondere, wenn man als gefüllte Weihnachtsgans betrachtet wird, gibt es manchmal sehr schnell irgendwelche Diagnosen und unsinnige Therapien.
... Man lernt auf Fragen wie gehts? Mir mir gehts gut, alles Bestens zu antworten, weil man dann in Ruhe gelassen wird. Dann ist man geeigneter Kandidat in der Gruppe der gesunden Bevölkerung geworden und kein "Spinner" mehr ...
Lieber Urmel, Du hast mein Beileid, ich tue auch gesünder als ich bin. Aber gerade heute ist es wieder schief gegangen, da habe ich mich so beim Verlassen der Praxis so übel verlaufen, dass mich mein Freund vortan nirgendswo mehr alleine hinlassen wollten.
Das ich auch nicht jede Therapie-Empfehlung glaube, kannst Du an meinem Threat Ätherische Öle und Leberschäden erkennen.
Grundsätzlich kann ein reicher Mensch aber beliebig viele Ärzte aufsuchen, bis ihm jemand die Antibiotika verschreibt, oder sie selbst aus anderen Ländern importieren etc. und auch länger und in Kombination usw. was dem armen Mensch, der schon nicht zum Spezialisten kann, weil die Anreise teuer ist, dann nicht gelingt. Dazu gibt es ja Leistungen die die Kasse einfach nicht bezahlt.
Psychisch Kranke Menschen bekommen übrigens eh schon weniger Medikamente aufgeschrieben als Gesunde, dazu gibt es auch schon eine Studie. Wenn Du also auf Grund der Borreliose psychatrische Symptome entwickelst, dann wünsch ich Dir viel, viel ,viel Glück...
Da viele Menschen es schaffen Boreliose selbst zu bekämpfen, muss das Problem irgendwo im Imunsystem liegen und das kann sogar ein genetisches Problem sein womit die echte Therapie dann unbekannt ist und quasi alle "Quacksalber".
Ich darf frei und fröhlich sagen, dass pschychisch kranke Menschen für die besseren Kreise - dazu gehöhre auch Ärzte - Unterdreck sind. Ich selbst wurde nämlich mit drei verschiedenen psychischen Krankheiten diagnostiziert, die man aber unglücklicherweise gar nicht gleichzeitig haben kann. Das stärkt das Vertrauen in die psychatrische Zunft nicht ...