11.06.2018, 16:20
Hallo Hannes,
herzlich willkommen in diesem Forum!
Bei mir ist es so gewesen; Durch die Reduzierung der Erregerlast plus Entgiften und Darmaufbau etc. sind meine psychischen Probleme so gut wie verschwunden!
Ich kann mittlerweile wieder raus wenn die Sonne scheint, die Geräuschempfindlichkeit ist bei mir auch weniger geworden;
Ich denke das jede Borreliose behandelbar ist; Die Schwierigkeit ist in meinen Augen das "wie";
Was ich aus meinen Erfahrungen Dir noch mitgeben möchte: Informiere Dich gut über diese Krankheit; Höre auch auf Dein Bauchgefühl Werde Dein eigener Arzt!
LG,
herzlich willkommen in diesem Forum!
Zitat:Nun zu den Fragen: Verschwinden die psychischen Symptome (Angststörung, Aggression, Zorn) während oder nach der Behandlung oder begleiten mich diese Symptome mein Leben lang?? Wünschen würde ich es mir nicht, gegen Angststörung werde ich schon mit Psychopharmaka behandelt, nur diese Gereiztheit und Aggression macht mir zu schaffen....
Bei mir ist es so gewesen; Durch die Reduzierung der Erregerlast plus Entgiften und Darmaufbau etc. sind meine psychischen Probleme so gut wie verschwunden!
Zitat:Vergeht auch die Licht- und Geräuschempfindlichkeit?
Ich kann mittlerweile wieder raus wenn die Sonne scheint, die Geräuschempfindlichkeit ist bei mir auch weniger geworden;
Zitat:Wie sieht es mit Aussicht auf erfolgreicher Behandlung aus?
Ich denke das jede Borreliose behandelbar ist; Die Schwierigkeit ist in meinen Augen das "wie";
Was ich aus meinen Erfahrungen Dir noch mitgeben möchte: Informiere Dich gut über diese Krankheit; Höre auch auf Dein Bauchgefühl Werde Dein eigener Arzt!
LG,
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“