Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche nach Spezi in Thüringen

(15.06.2018, 07:15)Babbel schrieb:  Kennt hier jemand das Wiederaufflammen der Wanderröte nach Ende AB .

Liebe Grüße

Hallo Babbel,

ich weiß nicht, wie lange und was genau du an Medikamenten genommen hast. Wenn die Wanderröte wieder aufflammt, war sie eher nicht ausreichend behandelt. Möglicherweise zu niedrig dosiert oder die Aufnahme in den Körper behindert oder was auch immer. Ein Wechsel des Antibiotikums und eine nochmalige Behandlung würde ich verlangen. Da das wahrscheinlich jetzt schon eine ältere Sache ist, dann wären mindestestens 4 Wochen auch sicherlich besser.

Möglicherweise ist dein Immunsystem durch die anderen Mittel zu stark ausgebremst, so dass es mit den restlichen Erregern nur schwer fertig wird, das kann ich aber nicht beurteilen. Was sagt denn deine Hausärztin zu all dem. Kann ja nicht sein, dass sie nur mit den Achseln zuckt. Ich würde ihr vorschlagen, sie solle mal Infusionen machen, damit das besser wird - und zwar auf Kassenleistung.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Zotti

Nachrichten in diesem Thema
Suche nach Spezi in Thüringen - von Babbel - 10.06.2018, 09:39
RE: Suche nach Spezi in Thüringen - von borrärger - 11.06.2018, 09:45
RE: Suche nach Spezi in Thüringen - von Babbel - 11.06.2018, 12:07
RE: Suche nach Spezi in Thüringen - von borrärger - 12.06.2018, 09:08
RE: Suche nach Spezi in Thüringen - von Babbel - 15.06.2018, 07:15
RE: Suche nach Spezi in Thüringen - von urmel57 - 15.06.2018, 07:55
RE: Suche nach Spezi in Thüringen - von Babbel - 02.07.2018, 13:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste