Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten?

Hallo Urmel57 und Bine,

erst mal danke für die Antworten. Ich war die letzten Tage mit Nachforschungen beschäftigt und bin es immer noch.

Ich hab die Links nur eingestellt, weil ich denke, dass das wahrscheinlich wichtige Infos sind...

Zur Hyperthermie würde ich gerne wissen, wenn das also so einfach ist, sich einfach 2 Stunden in Narkose versetzen zu lassen, und den Körper auf 43 Grad zu überwärmen, bei gleichzeitiger Antibiotikagabe, und dies angeblich schwere Neuroborreliose heilen kann, dann müsste es auch "leichtere" Borreliose heilen können. Warum ist das hier dann nicht das Thema Nr. 1? Ich kann mir dafür nur folgende Gründe vorstellen:
a) zu teuer
b) zu gefährlich
c) funktioniert nicht
?
Ich nehme an, dass das hier irgendwo alles schon besprochen wurde.

Dr. Klinghardt ist offenbar der Meinung, dass Cystus Tee mit Stevia gegen Borreliose helfe:
https://www.youtube.com/watch?v=oLJOfHcPkhk
Vermutlich wurde auch das hier schon besprochen, die Frage ist, was davon zu halten ist.

Was haltet Ihr von dem Mann hier?
http://www.dragonfly75.com/eng/
D.h., falls das jemand durcharbeiten möchte. Ich habs noch nicht durchgearbeitet und frage mich, warum er sich so sicher ist, dass seine Geräte funktionieren, und die herkömmlichen Geräte nicht. Er schreibt übrigens viel über verschiedene Themen, was meinen Informationen entspricht, z. Bsp. dass MMS Gift ist und verschiedene andere Dinge.

Wie gesagt, ich bin momentan mitten in meinen Nachforschungen, und werde das auch noch eine längere Zeit sein, d.h. momentan habe ich wenig Zeit für langwierige Diskussionen, ich versuche hier einfach nur nützliche Informationen beizutragen.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Medizinmann99 - 18.06.2018, 21:43
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von urmel57 - 19.06.2018, 07:51
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von bine - 19.06.2018, 23:44
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Medizinmann99 - 20.06.2018, 09:08
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von urmel57 - 20.06.2018, 09:48
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Pechvogel - 20.06.2018, 13:23
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von johanna cochius - 20.06.2018, 09:50
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Medizinmann99 - 20.06.2018, 09:57
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Markus - 20.06.2018, 11:04
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von johanna cochius - 20.06.2018, 10:33
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Medizinmann99 - 20.06.2018, 10:35
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von johanna cochius - 20.06.2018, 10:53
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Medizinmann99 - 20.06.2018, 10:57
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von johanna cochius - 20.06.2018, 11:04
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von urmel57 - 20.06.2018, 11:30
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Medizinmann99 - 20.06.2018, 12:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste