20.06.2018, 09:48
(20.06.2018, 09:08)Medizinmann99 schrieb: Wie gesagt, ich bin momentan mitten in meinen Nachforschungen, und werde das auch noch eine längere Zeit sein, d.h. momentan habe ich wenig Zeit für langwierige Diskussionen, ich versuche hier einfach nur nützliche Informationen beizutragen.
Liebe Grüße
Medizinmann99
Hallo Medizinmann, kein Problem,
schau dich doch mal in unserem Forum um, da findest du doch schon eine ganze Menge an Informationen zu nahezu allen Themen, die du angesprochen hast. Ein Diskussionsforum ist nun mal zum Diskutieren da, wenn du das nicht möchtest, macht es wenig Sinn für mich, viel Zeit zu investieren. Cystus, Hyperthermie und Stevia dazu gibt es bereits eine Menge Threads, bei denen du Meinungen und Erfahrungen anderer suchen kannst über die Suchefunktion des Forums. Zum Durcharbeiten riesiger Links bei denen z.T. dann das Impressum fehlt oder vorrrangig private Interessen des Webseitenbetreibers dahinterstehen, fehlt mir der Nerv.
Wichtig ist zu wissen, von was du redest. Eine reine Borrelieninfektion in der Frühphase unterscheidet sich mit Sicherheit von einer Borreliose in der Spätphase. Kommen dann noch weitere Infektionen, Begleit- oder Folgeerkrankungen dazu, wird die gesamte Behandlung sehr individuell und verschieden ausschauen müssen. Alle Informationen nutzen also rein gar nichts, wenn man diese Unterscheidung nicht betreibt. Ich denke, das ist so mit die wichtigste Info, die ich dir hier mitgeben möchte.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)