Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten?

(20.06.2018, 09:57)Medizinmann99 schrieb:  Daher noch einmal meine Frage, was ist von der o.a. Hyperthermie zu halten, wenn das angeblich funktioniert, warum macht das dann nicht jeder Borreliosekranke?

Weil es eben angeblich funktioniert, und zwar nach Aussage von XXX, das damit Geld verdient. Was diese Harvard-Auszeichnung anbelangt, hatte ich in der Vergangenheit im gesamten Netz (!) nur einen Artikel aus einer XXX Zeitung dazu gefunden. Ich konnte nirgends eine Pressemitteilung aus Harvard oder ähnliches finden oder auch nur eine zweite bestätigende Quelle. Eine Nachfrage per Mail an XXX blieb unbeantwortet. Ich habe das dann nicht weiter verfolgt. Falls du belastbare Informationen auftreiben kannst, wäre ich daran interessiert. Insbesondere auch, was angebliche Studien anbelangt.

Ich kann dir nur sagen, dass eine effektive Antibiose durch Erregerzerfall ganz ordentliche Herxheimerreaktionen auslösen kann. Wie das dann aussieht, wenn man mit einer zweistündigen Hyperthermie die Dinger auf einmal abtöten können soll, will ich mir gar nicht vorstellen. Prinzipiell steigert Fieber die Durchblutung und auch das Immunsystem, insofern ist es plausibel, dass auch Antibiotika dann besser wirken. Der Kostenfaktor ist aber das Problem, und der fehlende Wirknachweis.

Wenn du konkrete Sachen besprechen willst, geht das sicher, aber wie Urmel schon sagt kann man sich nicht durch alle Links oder "Eingaben" von Leuten wie Klinghardt ackern, weil das in den meisten Fällen auch nicht von Wert ist.

Edit: siehe #7. Mod.
Thanks given by: Waldgeist , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Medizinmann99 - 18.06.2018, 21:43
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von urmel57 - 19.06.2018, 07:51
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von bine - 19.06.2018, 23:44
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Medizinmann99 - 20.06.2018, 09:08
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von urmel57 - 20.06.2018, 09:48
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Pechvogel - 20.06.2018, 13:23
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von johanna cochius - 20.06.2018, 09:50
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Medizinmann99 - 20.06.2018, 09:57
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Markus - 20.06.2018, 11:04
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von johanna cochius - 20.06.2018, 10:33
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Medizinmann99 - 20.06.2018, 10:35
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von johanna cochius - 20.06.2018, 10:53
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Medizinmann99 - 20.06.2018, 10:57
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von johanna cochius - 20.06.2018, 11:04
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von urmel57 - 20.06.2018, 11:30
RE: Was ist Eurer Meinung nach von diesen Links zu halten? - von Medizinmann99 - 20.06.2018, 12:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste