Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden (und Dinge, die im Forum noch...

(23.06.2018, 10:47)Medizinmann99 schrieb:  Die faulen Admins und Antispamlistenbetreiber machen es sich dann sehr einfach und sperren ganz einfach die gesamte Domain, d.h. also die ganze Domain wandert in eine Spamliste und dann ist eben alles, was von dort kommt, oder was dorthin zeigt (auch Emails) automatisch Spam, so einfach ist das. So herrscht dann wieder Grabesruhe und sie können weiterpennen.

Sonst lasse ich als Moderator, so weit es mir als Mensch möglich ist, Emotionen außen vor, wenn ich hier editiere und zurechtrücke und manchmal auch hinterherwische.
Aber bei diesen Sätzen von Dir geht mir die Moderator-Hutschnur hoch. Und zwar richtig!
Mich macht - und da spreche ich im Namen aller aktiven OnLyme-Mitglieder - so eine Aussage wie oben mehr als wütend.
Wie kannst Du Dir anmaßen, uns als "faul" zu bezeichnen?
Hast Du überhaupt annähernd eine Ahnung, wie viel Arbeit und vor allem Zeit nur allein in diesem Forum steckt?
Arbeit und Zeit, die wir nicht vergütet bekommen, weil wir bei OnLyme alle ehrenamtlich tätig sind und unsere Freizeit dafür nehmen. Freizeit, die andere nach der Arbeit für Familie, Hobbies usw. haben, stecken wir hier rein, damit dieses Forum läuft, um anderen zu helfen. Nebenbei werden Flyer entworfen, die Homepage betreut, Aktionstage auf den Straßen vorbereitet und durchgeführt, zig Mails von Hilfesuchenden beantwortet, in der Leitliniengruppe mitgearbeitet, Onlineartikel kommentiert, Vorträge gehalten usw. usf. Alles in unserer Freizeit und unentgeltlich. - DAS ist altruistisch, was ja scheinbar Dein Lieblingswort ist. Wären wir "faul", um recht schnell wieder "in Grabesruhe" "weiterpennen" zu können, würde es dieses Forum gar nicht geben. Und wenn, wäre es schon längst im Spam-Sumpf abgesoffen.

Wenn ich noch ein einziges Mal so eine Verleumdung von Dir uns gegenüber hier lese, bist Du sofort raus, auch wenn ich dann eventuell Ärger mit dem restlichen Forumteam und dem Vorstand bekomme, aber ich lasse nicht zu, dass wir so beleidigt werden!

Moderator

Nachrichten in diesem Thema
Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden (und Dinge, die im Forum noch... - von Medizinmann99 - 20.06.2018, 20:04
RE: Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden (und Dinge, die im Forum noch... - von Medizinmann99 - 20.06.2018, 21:27
RE: Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden (und Dinge, die im Forum noch... - von Medizinmann99 - 21.06.2018, 09:49
RE: Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden (und Dinge, die im Forum noch... - von Medizinmann99 - 21.06.2018, 21:19
RE: Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden (und Dinge, die im Forum noch... - von Athene - 23.06.2018, 10:35
RE: Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden (und Dinge, die im Forum noch... - von Medizinmann99 - 23.06.2018, 10:47
off topic - von Il Moderator lI - 23.06.2018, 14:09
RE: Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden (und Dinge, die im Forum noch... - von Athene - 23.06.2018, 11:45
RE: Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden (und Dinge, die im Forum noch... - von Medizinmann99 - 23.06.2018, 11:54
Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden (und Dinge, die im Forum noch... - von II Moderator II - 23.06.2018, 13:08
RE: Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden (und Dinge, die im Forum noch... - von Medizinmann99 - 23.06.2018, 22:29
off topic - von Il Moderator lI - 24.06.2018, 09:21
RE: Die (wahrscheinlich) häufigsten 6 Therapieblockaden (und Dinge, die im Forum noch... - von Medizinmann99 - 24.06.2018, 10:39

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste