Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch

Der CD 57 ist wirklich nicht gerade hoch. CD 57 sind Teile des Immunsystems die eigentlich zur Erregerabwehr dienen und im Blut messbar sein sollten. Wenn sie das nicht sind wird davon ausgegangen, dass sie sehr beschäftigt sind und im Körper unterwegs sind um Infektionen (Viruelle oder Bakterielle) zu bekämpfen, daher sind sie im Blut kaum mehr nachweisbar.

Ich nehme an die Diagnose der Borreliose ist bei Dir gesichert, Dein Spezie hat Dir auf jeden Fall eine ganz vernünftige Therapie, fürs erste, verschrieben. Später kannst Du vielleicht die Ab wechseln oder noch was dazu nehmen. Aber erst mal solltest Du versuchen auf die gewünschte Dosis zu kommen.
Wenn Du die Dosis zurückgeschraubst würde ich das eher mit dem Mino als mit dem Azi machen. Mit Mino kann man besser jonglieren, das steckt der Körper wohl besser weg. Außerdem ist es meiner Meinung nach das härtere Medikament für Psyche und Körper.
Die Chlamydien deckst Du mit der Therapie eigentlich auch gut ab, Coxsackie ist ein Virus den man mit Ab nicht bekämpfen kann, eher mit einem gesunden Immunsytem und vielleicht mit Immunmodulierenden Mitteln. Darum würde ich micht erst mal nicht kümmern, das kannst Du später immernoch angehen, wenn der Verdacht sich bis dahin nicht zerstereut hat. Dein Spezie wird wissen was er tut.
http://www.gesundheits-lexikon.com/Infek...ackie-A-B/

Bei mir war es wie bei Dir, ich bin auch nach Cortison zusammengebrochen, ich habe davon eine Nervenwasserentzündung bekommen und dann erst meine Diagnose.
Man soll eigentlich mit der Dosis der Medikamnte nicht soviel jonglieren, bei mir ging es aber auch nicht anders, da ich es vom Magen her erst mal nicht geschafft habe das geforderte einzunehmen, auch ich musste mich langsam an die Therapie rantasten und bin später trotzdem gut weiter gekommen.

Ich konnte zu Anfang der Therapie kaum laufen, einschlafende Körperteile immer weiter und schlimmste Depressionen mit Selbstmordgedanken und auch Herzrasen. Wenn ich andere Menschen lachen gesehen habe, dachte ich das geht für mich nie wieder, da ich nicht mal mehr weiß, wie man die Mundwinkel nach oben zieht. Das hat ewig gedauert bis es besser wurde. Aus dem Stehgreif würde ich sagen ein halbes Jahr bis ein Jahr. Ich war sehr sehr krank und musste die Therapie trotzdem auf jeden fall fortsetzen.

Zu Antidepressiva und Diazepam zwecks Symptomabmilderung bei der Therapie kann ich Dir nichts sagen (vielleicht jemand anders), da ich mich so durchgeboxt habe, aber ich habe auch keine Kinder und musste mich nur um mich selbst kümmern. Du wirst ja bald merken ob es Dir hilft. Ich denke ein Versuch ist es wert, wenn es anders nicht geht. Ich habe auch oft daran gedacht, aber da mein Magen die Ab kaum vertragen hat, wollte ich nicht noch was einnehmen.
Das Herzrasen kenne ich auch von der Therapie, das hat sich nach zwei drei Monaten gebessert. Eigentlich sollte vor der Einnahme von Azi ein EKG gemacht werden damit man sieht ob es sich unter Azi verändert. Ich habe aber auch vom Mino alleine Herzrasen bekommen.
Du kannst Dir in der Apo ein Blutdruckmessgerät holen und sehen ob Puls und Blutdruck noch im Rahmen sind. Bei mir ging alles zu Anfang in schwindelerregnde Höhen, hat sich aber nach den ersten zwei , drei Monten gebessert. Du kannst den Arzt auch trotzdem auf ein EKG ansprechen, selbst wenn es keine Vergleichswerte gibt. Mich hatte das auch sehr verängstigt, hatte den Notarzt angerufen am WE usw. Mit der Zeit kam ich immer besser in die Therapie rein. Das Herzrasen wurde auch ganz langsam immer besser, wobei jede Dosissteigerung zuerst wieder schwierig war.
Hol Dir für den Darm OMNI BIotic 10, 1 besser 2 Beutel am Tag. Dr. Woltz Darmfora PLus Select zwei mal zwei Tabletten und am besten noch zwei Mutaflor am Tag. Alles drei Stunden zeitlich versetzt zu den Ab und auch im Abstand zueinader. Ich hab dann nachts was eingenommen, da man das sonst gar nicht schafft.
Umso länger die Therapie umso mehr Darmsachen aufdosieren.

Weieter viel Glück für Dich Wink es ist eine sehr schwere Zeit, und man fühlt sich mit dem körperlichen Stress ganz schön alleine. Mir haben die Ab viel geholfen, aber es hat gedauert.
Beim Spezie hab ich manchmal nicht alles so heftig dargestellt wie es war und rtotzdem versucht bei der Wahrheit zu bleiben, denn ich wollte auf keine Fall dass die Therapie abgebrochen wird.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von DerHorror - 02.05.2018, 15:42
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von borrärger - 02.05.2018, 16:22
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von Filenada - 02.05.2018, 16:59
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von AnjaM - 02.05.2018, 17:57
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von DerHorror - 02.05.2018, 16:25
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von Filenada - 02.05.2018, 16:48
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von Markus - 02.05.2018, 17:21
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von borrärger - 03.05.2018, 11:03
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von DerHorror - 02.05.2018, 18:17
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von DerHorror - 02.05.2018, 18:24
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von urmel57 - 03.05.2018, 10:05
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von johanna cochius - 02.05.2018, 18:41
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von Die Ratte - 02.05.2018, 20:42
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von Donald - 03.05.2018, 15:31
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von DerHorror - 03.05.2018, 12:05
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von Ehemaliges Mitglied 1 - 02.07.2018, 13:52
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von borrärger - 03.07.2018, 00:25
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von Ehemaliges Mitglied 1 - 03.07.2018, 08:26
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von Ehemaliges Mitglied 1 - 03.07.2018, 08:38
RE: Kennt ihr Anthony William schon? und sein neues Buch - von borrärger - 03.07.2018, 10:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste