03.07.2018, 11:28
(02.07.2018, 20:50)Ralphrammstein schrieb: Ich mach michselber verruckt durch die angst die habe...die angst das ich lymebeschwerden bekommen wen ich aufhore mit antibiotika.
Ich glaube, daß diese Angst in deinem Fall umsonst ist. Du hast eine gute Therapie bekommen, deine Infektion war erst Ende Mai und du hast bislang außer Wanderröte keine Beschwerden. Man sollte eigentlich erwarten, daß in so einem früher Stadium die Borrelien damit abgetötet sind.
Wenn du allerdings noch mehr nehmen möchtest, denke ich, daß das deine eigene Entscheidung ist. Ich weiß nicht, wie lange man Ceftriaxon normalerweise nimmt und ob man zwischendurch pausieren sollte, aber wenn du es bislang gut vertragen hast und es dir ein besseres Gefühl verleiht, dann sprich mal mit deinem Arzt über deinen Wunsch, es noch länger zu nehmen.
Eventuell könnte es auch für dich gut sein, mal mit einem Borreliose-Spezialisten zu sprechen. Das sind die Ärzte, die am meisten Erfahrung mit dieser Krankheit haben und die dir am besten sagen können, ob die Behandlung ausreichend war oder nicht.