05.07.2018, 17:18
(04.07.2018, 08:59)derhorror2 schrieb: Hallo, ich bin seit 5 monaten schwer krank...Ich bekam kortison...Und warum merke ich nach 8 wochen nur minimale fortschritte? Ich fühle mich so nutzlos.
Hallo derhorror2,
auch ich möchte dich hier in diesem Forum willkommen heißen, und ich hoffe, daß es dir bald wieder besser geht. Zu deinen Blutwerten kann ich nichts sagen, aber da werden sich bestimmt noch andere melden. Wenn du bereits seit 5 Monaten schwer krank bist, dann auch noch mit Kortison falsch behandelt wurdest, dann würde ich meinen, daß du dich auch über minimale Fortschritte nach 8 Wochen AB freuen solltest. Leider ist es ein sehr langer Weg. Nutzlos sollten sich die Ärzte fühlen, die dich falsch behandelt haben. Nicht du.
(04.07.2018, 10:15)derhorror2 schrieb: Ich kann mir zur zeit nicht vorstellen dass der schaden jemals wieder repariert werden kann. Mir kommt vor es gibt keine stelle in meinem körper wo sich diese viecher nicht eingenistet haben.
Das denke ich auch oft, aber viele Leute haben bereits die Erfahrung gemacht, daß es einen Weg gibt, der aus dieser Krankheit führt oder zumindest wieder ein lebenswertes Leben ermöglicht. Das kann aber ein langer Weg sein. Man darf nicht aufgeben.
(04.07.2018, 14:54)derhorror2 schrieb: Würdest du sagen deine magenprobleme waren auf grund der borreliose? Sind die bei dir jetzt weg?Ich hatte zu Beginn meiner Erkrankung immer wieder Übelkeit, zuerst unter Doxy und nach Absetzen des Medikaments auch weiterhin. Damals dachte ich, das wären die Nebenwirkungen. Heute bin ich davon überzeugt, daß das Borrelien waren, die das verursacht haben. Seitdem ich regelmäßig Mino nehme, kenne ich keine Übelkeit mehr.
(05.07.2018, 14:17)derhorror2 schrieb: Gibt es fälle die nie mehr gesund werden ?Ich glaube, man muß auf diese Frage ehrlich antworten, daß es die gibt. Aber warum solltest ausgerechnet du zu diesen gehören? Deine schwere Krankheit wurde aufgrund eines Behandlungsfehlers ausgelöst. Jetzt hast du bessere Ärzte gefunden. Gib deinem Körper Zeit, um sich wieder zu erholen. Es gibt hier in diesem Forum viele Leute, die noch viel kränker waren als du, und die es geschafft haben. Lies mal in der Rubrik Erfolgsberichte.