06.07.2018, 12:46
(05.07.2018, 14:17)derhorror2 schrieb: Ach ich bin schon wieder so verzweifelt. Heute hab ich die blutwerte bekommen. Nk57 ist nach 8 wochen ab nur bei14. Was soll ich nur machen? Gibt es fälle die nie mehr gesund werden ?Ich kenne sonst nur CD 57 und NK Zellen. Aber wie auch immer, der Wert lag doch vor acht Wochen noch bei 7 und jetzt ist er bei 14, also um das doppelte gestiegen, das würde ich doch erst mal als kleinen Erfolg ansehen.
Du weißt inzwischen gesund werden, dauert länger.
Ich kenne jemand der hatte nur 17 und ist trotzdem recht gesund geworden. Ich hatte 23 und bin im Moment auch über das schlimmste hinweg. Die Frage ist auch ob die Werte unter Ab überhaupt aussagekräftig sind. Dazu kann ich nichts sagen, Dein Arzt wird es wissen, wie man hofft.
Mach Dich nicht von Werten verrückt. Ich messe sowas gar nicht mehr, wozu auch ?? Ich merke doch wie es mir geht.
Ich nehme was das das Immunsystem unterstützt, kommt eigentlich in großen Kräuterprotokollen mit anderen Mitteln zusammen vor, aber die anderen Sachen hab ich nicht vertragen, daher nehme ich das, ob es was bringt, weiß ich nicht, aber ich glaube daran. Ich nehme Taigawurzel gemahlen, von Kräuter Schlulte.
Wenn Du länger therapieren willst, kannst Du die Leber mit Mariendiestel unterstützen, das gibt es überall bei DM usw.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.