Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wanderröte/ unterschiedliche Meinung der Ärzte

Guten Abend, ich bin ganz neu im Forum weil ich einfach total verwirrt bin.
Mich hat am 28.6.ein Insekt gestochen. Ich kann nicht sagen ob es wirklich eine Zecke war. Spinnenartig, schwarz und ich konnte es auf meinem Fuß gut erkennen. Habe es reflexartig mit der Hand verscheucht- war dann auch weg. Kurz danach brannte u juckte es. Habe mir ein paar Tage keine Gedanken gemacht. Jedoch sah die Stelle nach 4 Tagen entzündet aus und nach 10 Tagen sah es nach Wanderröte aus, welche nach 2 Tagen wieder weg ist. 2 Ärzte sagen nun, es ist keine Borreliose da a) Durchmesser der röte zu klein b) die Röte zu schnell weg war. Der dritte Arzt empfiehlt mir 4 Wochen doxy jeweils 400mg pro Tag.dieser Arzt war auch auf der Seite borreliose Nachrichten gelistet. Meine Heilpraktikerin sagt dass ein AB nicht helfen kann.
Wie ist eure Meinung/ Erfahrung dazu. Ich weiß überhaupt nicht woran ich mich halten soll.
Vielleicht hat auch noch jemand einen Ärztetipp in Berlin?
Vielen lieben Dank
Melanie
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Wanderröte/ unterschiedliche Meinung der Ärzte - von Melanie10625 - 09.07.2018, 20:18
RE: Wandrröte/ unterschiedliche Meinung der Ärzte - von Waldgeist - 09.07.2018, 21:07
RE: Wanderröte/ unterschiedliche Meinung der Ärzte - von urmel57 - 09.07.2018, 21:57
RE: Wanderröte/ unterschiedliche Meinung der Ärzte - von johanna cochius - 09.07.2018, 21:57
RE: Wanderröte/ unterschiedliche Meinung der Ärzte - von Filenada - 10.07.2018, 05:11
RE: Wanderröte/ unterschiedliche Meinung der Ärzte - von Ehemaliges Mitglied - 10.07.2018, 13:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste