11.07.2018, 16:17
(11.07.2018, 15:38)Ralphrammstein schrieb: Meine beinen und fusen tinteln die ganze tag aber das spielt keine rolle sagte er. Behandelt ist behandelt.
Meinst du damit Kribbeln in Beinen und Füßen? Dann hättest du ja doch Beschwerden! Die würde ich ernst nehmen, sofern du das vor deiner Borreliose-Erkrankung nie gehabt hast. Dann solltest du weiterbehandeln und dir einen Borreliose-Spezialisten suchen.
(11.07.2018, 15:38)Ralphrammstein schrieb: Kent einer von euch vielleicht eine artz der das macht oder der leute mit lyme erst nimt?Ich Aachen kenne ich leider keinen. Ich könnte dir einen in Pforzheim empfehlen. Wenn du möchtest, schicke ich dir den Namen per PN.
Regio aachen.
(11.07.2018, 15:38)Ralphrammstein schrieb: Brauchst keine test, bacterie ist tot sagte er.Das hat mein Hausarzt auch gesagt. Ich habe ihm daraufhin ein paar Seiten über Borreliose ausgedruckt, auf denen erklärt wird, wie die Borrelien sich vor Antibiotika verstecken können. Daraufhin hat er seine Meinung geändert. Man muß da aber sehr hartnäckig sein.
Wenn du dich auf Co-Infektionen testen lassen willst, solltest du dir auch eine entsprechende Seite, wo das erklärt wird, ausdrucken und dem Arzt schon mal schicken, bevor du in seine Praxis gehst. Vielleicht hast du dann mehr Glück. Und du wirst verschiedene Ärzte ausprobieren müssen, bevor du einen findest, der mitmacht. Das ist nicht einfach. Aber noch besser ist es vermutlich eh, wenn du dir einen Spezi suchst. Ich wünsche dir, alles Gute.