17.07.2018, 07:46
(16.07.2018, 22:38)Ralphrammstein schrieb: Kan es sein das die sachen durch die antibiotika passiert sind?Ja, das können auch AB-Nebenwirkungen sein oder Folgen davon, daß noch tote Bakterien bzw. deren Gifte in deinem Körper rumschwimmen. Es könnte auch ein Vitamin-Mangel sein. Oder vielleicht Durchblutungsstörungen. Es könnte... Und es könnten auch übriggebliebene Borrelien sein, die im Moment Pause machen. Niemand weiß so genau, was da abläuft. Und niemand wird dir auf diese Frage eine Antwort geben können.
Vielleicht blode frage aber die meiste leuten in meine umgebung sagte " ja du hast 24 tagen antibiotika bekommen, das must jetzt alles raus aus deine korper, das gibt allerhande beschweren.
Ob du noch mal AB nehmen willst oder nicht, mußt du letzten Endes selber entscheiden. Eine absolute Gewißheit, keine Borrelien mehr im Körper zu haben, gibt es aber nie. Selbst wenn du jetzt noch mal AB nimmst, kannst du nie zu 100% sicher sein, daß die Krankheit nicht doch eines Tages wieder ausbricht. Das ist leider so, und wir alle leiden darunter. Da bist du nicht der einzige, der Angst hat.
Ich würde an deiner Stelle halt mal mit einem Borreliose-Spezi sprechen. Vielleicht sagt der dann ja auch, daß du erst mal genug AB bekommen hast, und solange du beschwerdefrei bist oder fast beschwerdefrei, keine weiteren AB brauchst. Außerdem solltest du bei deinem Hausarzt Ausschlußdiagnostik machen lassen. Sag ihm, er soll alles überprüfen, was Kribbeln verursachen kann. Laß auch mal B12 testen. Kribbeln kann auch durch einen Mangel an Vitamin B12 kommen. Such dir aber vorher Informationen übers Internet. Viele Hausärzte wissen nicht, wie man eine B-12-Diagnostik macht. Das heißt, du mußt auch hier erst einen Arzt finden, der weiß wie das geht. Oder du mußt es dem Arzt selber zeigen.
http://www.vitaminb12.de/mangel/test/holo-tc-test/
Da wird es sehr schön erklärt. Der Arzt muß Holo-TC messen lassen. Es soll wohl auch eine Möglichkeit geben, den Test selber zu Hause durchzuführen. Damit habe ich aber keine Erfahrungen. Ich weiß also nicht, wie verläßlich ein solcher Selbsttest ist.
Was deine Suche nach Erfahrungen bezüglich Dr. Berghoff betrifft, würde ich mal einen Thread in dieser Rubrik eröffnen:
https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=15
Ich weiß, daß es in diesem Forum viele Leute gibt, die sich von Dr. Berghoff haben behandeln lassen. Aber vielleicht lesen die in diesem Thread nicht mit.