19.07.2018, 12:50
(19.07.2018, 10:19)derhorror2 schrieb: Mir geht's nach wie vor nicht gut.Komplett unverändert?
Wie ich gesagt hatte gebe ich auf die Werte aus diesen Speziallabors nichts. Durch den Nachweis von Borrelien-IgG ist sicher belegt, dass du mit dem Erreger infiziert bist. Ob das auch die Symptome hervorruft, kann man nicht sicher sagen, es ist aber gut möglich. Mit Ceftriaxon und im Anschluß Mino/Azi (bis heute) bist du eigentlich gut aufgestellt, und wenn sich da gar nix tut, sollte man parallel dazu nach anderen Ursachen schauen.
Wenn du es dir leisten kannst, würde ich einen LTT auf Borrelien in Berlin machen lassen. Der Coxsackie-Titer scheint hoch, aber mir fehlen da Erfahrungswerte. Ggfs. würde ich den auch nochmal in einem normalen Labor kontrollieren lassen, das geht ja sicher auf Kasse. Den CD57 würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Kannst du zur Beruhigung ja auch im IMD testen lassen, vielleicht kommt da dann ein ganz anderer Wert raus?
Welche Symptome hast du jetzt im Moment? Warst du früher komplett gesund und die Symptome kamen mehr oder weniger abrupt? Was war die Ursache dafür?
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg