28.07.2018, 22:14
Hi,
Danke für die Antwort.
Bleibt nur abzuwarten und fleißig das AB zu nehmen. Gestern 4 Stunden nach Abendbrot genommen... War ganz toll :D.
Mit essen geht es aber!
Mein Flatschen wird von Tag zu Tag weniger. Inzwischen kommt mir aber folgender Gedanke:
Ich glaub mich hat dort wirklich was gestochen (nicht unbedingt eine Zecke) und das hat irgendetwas ausgelöst..
Wieso ? Exakt in der Mitte von meinem Fleck ist ein dunkler Punkt. Wie ein Einstich .
Wieso ich glaube dass es keine Zecke war?
Ich bin geprägt von der einen und meine Frau Ebrnfalls ;)
Ich hätte die eigentlich spätestens beim Sport sehen müssen.
Komisch hierbei ist jedoch : es existiert keine Kruste o.ä. und es juckt nicht.
Wie gesagt alles Mutmaßungen die nichts daran ändern, dass ich da schön am Ball bleibe.
Ich habe zudem noch ein Foto meiner Zecke gefunden . Für mich sieht das nicht aus, als wäre die lang an meinem Körper gewesen. Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße
Danke für die Antwort.
Bleibt nur abzuwarten und fleißig das AB zu nehmen. Gestern 4 Stunden nach Abendbrot genommen... War ganz toll :D.
Mit essen geht es aber!
Mein Flatschen wird von Tag zu Tag weniger. Inzwischen kommt mir aber folgender Gedanke:
Ich glaub mich hat dort wirklich was gestochen (nicht unbedingt eine Zecke) und das hat irgendetwas ausgelöst..
Wieso ? Exakt in der Mitte von meinem Fleck ist ein dunkler Punkt. Wie ein Einstich .
Wieso ich glaube dass es keine Zecke war?
Ich bin geprägt von der einen und meine Frau Ebrnfalls ;)
Ich hätte die eigentlich spätestens beim Sport sehen müssen.
Komisch hierbei ist jedoch : es existiert keine Kruste o.ä. und es juckt nicht.
Wie gesagt alles Mutmaßungen die nichts daran ändern, dass ich da schön am Ball bleibe.
Ich habe zudem noch ein Foto meiner Zecke gefunden . Für mich sieht das nicht aus, als wäre die lang an meinem Körper gewesen. Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße