(04.08.2018, 11:46)KeyLymePie schrieb: Meinst du man sollte ein Verhältnis von NK Gesamt zu Cd57 von etwa 60% anstreben, so wie es in der Studie bei Gesunden der Fall war?Ich denke es ist ein grober Anhalt dessen, was man als normal ansehen kann. Jedenfalls denke ich, sind 10-20 % zu niedrig. Ist aber nur eine Hypothese von mir.
(04.08.2018, 11:46)KeyLymePie schrieb: Wofür war das Cotrim? Könnte das eine Wirkung auf evtl. Bartonellen gehabt haben ?Cotrim wegen Chlamydien. Bartonellen ist IgG noch grenzwertig, denke aber nicht, dass das mein Problem ist.
(04.08.2018, 11:46)KeyLymePie schrieb: in Kombination mit dem negativ gewordenen LTT ein Hinweis dafür, dass Borrelien bei mir keine Rolle mehr spielen. Es muss aber noch irgendwas anderes sein. Blos was?Mein LTT war aktuell unter Ceftriaxon auch komplett negativ. Eine wirklich positive Serologie hatte ich noch nie. Trotz allem halte ich die B. bei mir nicht für ausgeschlossen. Muss man sehen, wie es weitergeht. Es scheint sich aktuell unter Kombiantibiose + Buhner nach vorne zu entwickeln, ist aber noch zu früh um eine definitive Aussage machen zu können. Chronische Cpn sind bei mir ja gesichert, versuche aber auch immer was gegen potentielle Borreliose mit dabei zu haben. Aber Cef nehme ich erstmal nicht mehr, obwohl ich noch 70 polnische Ampullen hier rumstehen habe...
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg