(06.08.2018, 09:24)derhorror2 schrieb: Ausschlag nur am Rücken vereinzelt aber nicht dass das den Juckreiz erklären würde.
Ich hatte oft die seltsamsten Hauterscheinungen unter sämtlichen Ab, auch unter Azi, Mino, Cefrtriaxon, egal welches. Man kann auch zum Hautarzt gehen, falls man einen Termin bekommt

Bei mir waren es Arzneimittelinduzierte Ekzeme die ich mit einer Cortisonsalbe gut in Griff bekommen habe, aber gejuckt hat das nie. Die Therapie abgebrochen habe ich deswgwn nicht.
Der Ausschlag und das Jucken werden wohl warscheinlich nicht zusammenhängen, da es ja am ganzen Körper juckt. Wenn das Jucken von den AD kommt, kann der Ausschlag trotzdem von den Ab herrühren. Kann - aber muss nicht.
Beim Hautarzt würde ich höchstens vorstellig werden um abzuklären ob es nicht ein Pilz ist, solange der Ausschlag nicht schlimmer wird.
Jucken am ganzen Körper habe ich nachts oft vor der Diagnose und den Ab gehabt, von den Ab ist es dann verschwunden . Habe aber eine Hausstaubmilbenallergie. Ich muss immmer in 60 Grad gewaschener Bettwäsche und Nachthemd schlafen, sonst juckt es wie der Teufel.
liebe Grüße borrärger

Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.