07.08.2018, 20:12
Ich bin der Meinung, daß du dir gleich einen Termin bei einem Borreliose-Spezi suchen solltest, damit du eine gute Behandlung bekommst. Ich würde mich nicht erst auf eine Behandlung bei einem Hausarzt einlassen, die führen nach einer 7 Monate zurückliegenden Infektion meistens doch nicht zum Ziel. Die Beschwerden, die du beschreibst, können durchaus auf Borrelien zurückzuführen sein. Das Labor geht wohl von einer frühen Infektion aus, da du nur IgM und kaum IgG hast. Das ist aber nicht eindeutig. Es kann auch sein, daß die Infektion schon weiter ausgebreitet ist. Manchmal bildet der Körper keine IgG. Vor allem wenn du kurz nach Infektion schon mit AB behandelt wurdest, kommt das oft vor, daß IgG fehlen. Die Schulmedizin meint dann, daß es sich um ein Frühstadium handelt. Das ist aber nicht immer richtig.
Wenn du willst, kann ich dir per PN die Adressen der beiden mir bekannten Borreliose-Spezis schicken.
Wenn du willst, kann ich dir per PN die Adressen der beiden mir bekannten Borreliose-Spezis schicken.