08.08.2018, 14:20
Bei den Nahrungsergänzungsmitteln, würde ich mal schauen, ob da Hefe oder B-Vitamine dabei sind. Diese können durchaus auch solche Hautunreinheiten triggern. Auch Jod etc. keine Ahnung was in diesen Korallen drin sind oder was für ein Rizol du mit welcher Zusammensetzung verwendest. Auch hier kann es Unverträglichkeiten geben.
Ansonsten kann man klären, ob es besser wird, indem du die Sachen mal alle weglässt. Letztlich belastet man den Körper auch mit Ergäzungsstoffen manchmal mehr, als es ihn entlastet. Das solltest du aber mit deinem Behandler noch absprechen.
Nicht immer hilft viel auch viel....
Entgiften tut die Leber und Ausscheiden der Darm und die Niere - alles andere ist eine Vorstellung die etwas surreal ist. Diese kann man unterstützen, wenn es notwendig ist, allerdings auch nur sehr eingeschränkt. Daher ist weniger manchmal mehr, so meine Einstellung....
Liebe Grüße Urmel
Ansonsten kann man klären, ob es besser wird, indem du die Sachen mal alle weglässt. Letztlich belastet man den Körper auch mit Ergäzungsstoffen manchmal mehr, als es ihn entlastet. Das solltest du aber mit deinem Behandler noch absprechen.
Nicht immer hilft viel auch viel....
Entgiften tut die Leber und Ausscheiden der Darm und die Niere - alles andere ist eine Vorstellung die etwas surreal ist. Diese kann man unterstützen, wenn es notwendig ist, allerdings auch nur sehr eingeschränkt. Daher ist weniger manchmal mehr, so meine Einstellung....
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)