Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zecken-PCR positiv

Hallo umecki,
wie ich dir schon per PN mitgeteilt habe, sind die Spezis, die ich kenne leider nicht in deiner Gegend. Ich hoffe sehr,daß du noch einen bei dir in der Nähe findest und nicht zu weit fahren mußt. Doch deine Geschichte interessiert mich, und ich würde gerne mehr erfahren. Hast du denn damals einen Erfolgsbericht geschrieben? Hier im Forum sind ein Haufen Leute, die alle bangen, ob sie mit ihrer Antibiose auf dem richtigen Weg sind, ob Hoffnung besteht oder doch alles umsonst ist. Bitte schreib uns doch mal, was für Beschwerden du gehabt hast, welche AB du bekommen hast, wie schnell die gewirkt haben und wie lange du sie genommen hast, wie heftig deine Herxe waren, welche Nebenwirkungen der AB du verspürt hast. Das würde bestimmt vielen hier sehr helfen. Mir auf alle Fälle.
Thanks given by: Filenada

Nachrichten in diesem Thema
Zecken-PCR positiv - von umecki - 16.06.2018, 16:22
RE: Zecken-PCR positiv - von urmel57 - 16.06.2018, 19:41
RE: Zecken-PCR positiv - von mikky - 08.08.2018, 19:54
RE: Zecken-PCR positiv - von umecki - 09.08.2018, 08:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste