09.08.2018, 08:01
(08.08.2018, 14:04)ohneende schrieb: Meine HP hat das nachgewiesen, indem sie mich mit ihrem einem Gerät der Firma "Global Diagnostics" immer wieder behandelte und testete. In den letzten 4 Monaten behandelte sie mich mit diesem Gerät im 2 Wochentakt und testete immer wieder, wobei auch Belastungen feststellbar waren.
Beim letzten Test vor 3 Wochen waren keine Borellien und EBV (meine Hauptbelastungen) mehr nachweisbar.
Seitdem ging es mir jedoch schlechter und bisher keinstens besser.
Ehrlich gesagt, gebe ich weder etwas auf diese Art Testgeräte noch als zielführende Behandlungsmethode. Wenn es dir immer schlechter geht, kann das doch nicht der richtige Weg sein? Wenn das so einfach wäre, könnte man es als Methode doch validieren, statt munter Geschäfte damit machen, egal wie der Erfolg ausschaut. Findet das deine HP normal und in Ordnung?
Ist denn jemals schulmedizinisch die Neuroborreliose nachgewiesen worden oder gibt es (auch alte) Bluttests (ELISA, Blot, LTT), auf Grund derer eine Lyme-Borreliose naheliegt?
Gibt es gar keine schulmedizinische sonstige Diagnose oder Ausschlussuntersuchungen?
Bist du jemals antibiotisch auf Borreliose behandelt worden?
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)