Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zecken-PCR positiv

hallo Micky,
ich habe damals kaum etwas im Forum geschrieben, nur ganz viel gelesen und meine Schlüsse daraus gezogen. Ich war zu krank, hatte keine Kraft dafür, es gab parallel noch andere Baustellen in meinem Leben. Jetzt ist es genauso, die Borrelien nutzen bei mir augenscheinlich Krisenzeiten, um aktiv zu werden.
Über einen Bericht meiner Erfahrungen habe ich aber schon nachgedacht, mal schauen, ob ich in nächster Zeit dazu komme. Bin jetzt gerade aber auch mit einem Wasserschaden in meiner Wohnung, Handwerkerterminen und Wohnungssuche/Umzug beschäftigt, jetzt auch noch Arztsuche und neue Behandlung...und "nebenbei" der ganz alltägliche Wahnsinn wie Job, Haushalt, Leben genießen (das ist ganz besonders wichtig als komplementäre "Medizin"!) u.ä.
Allen Zweiflern kann ich aus aus meiner Sicht sagen: ich bin froh, dass ich es damals trotz aller Widerstände und eigener Zweifel durchgezogen habe.
Viele Grüße,
umecki
Thanks given by: urmel57 , Filenada , mikky

Nachrichten in diesem Thema
Zecken-PCR positiv - von umecki - 16.06.2018, 16:22
RE: Zecken-PCR positiv - von urmel57 - 16.06.2018, 19:41
RE: Zecken-PCR positiv - von mikky - 08.08.2018, 19:54
RE: Zecken-PCR positiv - von umecki - 09.08.2018, 08:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste