Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frieren/gestörtes Temperaturempfinden unter AB oder häufigen Saunagängen

Hallo ihr lieben,

da es mich doch sehr, sehr beunruhigt, dass ich die letzten Wochen trotz der Temperaturen über 35 Grad, doch eher gefroren habe und gleichzeitig geschwitzt, habe ich noch einmal in meinem Symptomtagebuch nachgeschat, ab wann eigentlich das Temperaturmissempfinden bei mir angefangen hat.

Ich sehe da schon eine Verbindung zu meiner AB Einnahme (3 Woche 2g Ceftriaxon Monotherapie, dann 3 Monate mit 3 Tage 2g Ceftriaxon, 3 Tage Mino, dazu Hydroxychloroquin; dazu dann irgendwann Azitromycin 500 mg/4 Tage die Woche; danach dann weiter mit 4g Ceftriaxon/Woche, 4 Tage Azitromycin 500mg/Woche und Hydroxychloroquin 200mg/Tag; dazu dann noch 2 Mal für 6 Wochen Tinidazol 500 mg).
Ich gehe aber auch seit ca 6 Monaten quasi täglich in die Sauna um die Giftstoffe wieder los zu werden.

Ich frage mich nun, ob ich eine AB Pause einlegen sollte, da sich mein Körper doch schon irgendwie ziemlich 'mitgenommen' anfühlt. Oder ob ich vielleicht die Saunagänge reduzieren sollte?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hoffe, ich habe mir nicht schon meine Mitochondrien geschädigt. Habe extra Q10, NAC, Alpha-Liponsäure und diverse Vitamine und Spurenelemente substituiert....
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste