Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose - sicher??

Hallo Urmel,

vielen Dank! Icon_winken3

Die Ergebnisse der Blutuntersuchung habe nun doch schon! Obwohl meine Ärztin diese Woche nicht im Hause ist, konnte ich glücklicherweise jemanden erreichen, der sie faxen konnte.

Die Ergebnisse habe ich nun heute dem viel gelobten Hausarzt eines guten Freundes angeschleppt. Er hat sich sehr sehr viel Zeit genommen, sich meine Geschichte anzuhören und mir alles kleinlichst erklärt - das gesamte Blutbild, was IgM und IgG sind, was meine Werte bedeuten, was Borrelien sind und was sie tun usw usw. Und er sagte mir auch, dass in meinem Fall wirklich nichts für eine Borreliose sprechen würde, weder die Art der Rötung, noch der Verlauf der Hautveränderung oder die Blutwerte (alle, wirklich alle, völlig im Normbereich), sondern dass er stark von einer allergischen Reaktion ausgeht.

Natürlich bin ich immer noch ein wenig ängstlich "was ist, wenn...", aber er schien mir wirklich kompetent, deutlich mehr als die erste Ärztin und er konnte mir jede Frage adhoc beantworten, so dass ich hier auf sein Urteil vertraue und mich wohl damit fühle.

Lieben Dank für eure Unterstützung, es ist toll, wenn man nicht allein im Regen stehen gelassen wird!! Heart
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Borreliose - sicher?? - von Chillkröte - 09.08.2018, 13:24
RE: Borreliose - sicher?? - von Waldgeist - 09.08.2018, 14:29
RE: Borreliose - sicher?? - von Chillkröte - 09.08.2018, 16:21
RE: Borreliose - sicher?? - von Waldgeist - 09.08.2018, 16:48
RE: Borreliose - sicher?? - von Chillkröte - 09.08.2018, 17:29
RE: Borreliose - sicher?? - von urmel57 - 09.08.2018, 19:24
RE: Borreliose - sicher?? - von Chillkröte - 10.08.2018, 12:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste