11.08.2018, 17:18
Guten Abend,
zum Thema Darmsanierung:
seit ich einen Bericht einer Gastroenterologin las, die das für Unfug hält, bin
ich unsicherer geworden. Habe leider keine Quelle dazumehr, aber echt mal gelesen.
Ich persönlich stehe auch auf probiotische Darmbakterien und nehme sie ein.
Für mich steht da Ernährung an erster Stelle, womit man seinem Magen,- Darmtrakt
etwas Gutes tun kann. Pflanzliche Lebensmittel vor allem - Grünzeug und Ballaststoffe.
Klappt bei mir halt auch nicht immer.
Nahm Symbioflor 1 zur Immunabwehrsteigerung (hatte oft Sinusitis) und omnibiotic.
Grad heute Pulver mit Laktobakterien und Bifidobakterienstamm leer gemacht.
Scheints, dass Kapseln eher im Darm ankommen.
Hab mal diesen durchlässigen Darm (leaky gut) getestet, war aber dicht, sprich ok-
und das wundert mich immer noch, da ich echt ein Naschtyp bin und alles schokoladige liebe.
Habt ihr schon mal eine Verbesserung im Befinden durch Darmbakterien bemerkt ?
Sabena
zum Thema Darmsanierung:
seit ich einen Bericht einer Gastroenterologin las, die das für Unfug hält, bin
ich unsicherer geworden. Habe leider keine Quelle dazumehr, aber echt mal gelesen.
Ich persönlich stehe auch auf probiotische Darmbakterien und nehme sie ein.
Für mich steht da Ernährung an erster Stelle, womit man seinem Magen,- Darmtrakt
etwas Gutes tun kann. Pflanzliche Lebensmittel vor allem - Grünzeug und Ballaststoffe.
Klappt bei mir halt auch nicht immer.
Nahm Symbioflor 1 zur Immunabwehrsteigerung (hatte oft Sinusitis) und omnibiotic.
Grad heute Pulver mit Laktobakterien und Bifidobakterienstamm leer gemacht.
Scheints, dass Kapseln eher im Darm ankommen.
Hab mal diesen durchlässigen Darm (leaky gut) getestet, war aber dicht, sprich ok-
und das wundert mich immer noch, da ich echt ein Naschtyp bin und alles schokoladige liebe.
Habt ihr schon mal eine Verbesserung im Befinden durch Darmbakterien bemerkt ?
Sabena