13.08.2018, 17:10
(13.08.2018, 16:19)savant schrieb: wie ist das zu verstehen? Immerhin sind die Banden doch spezifisch für B.b. sl. zugeordnet.
Nein, da steht Yersinien über dem Befund, nicht Borrelien. Ein Borrelienblot wurde nicht gemacht, also sollte er auch nicht den Borrelien zugeordnet werden. Da müsste ein gesonderter Blot angefordert werden. Das ist wohl nicht passiert, weil der ELISA unter dem geforderten Grenzwert lag. Letztlich ist das so eine Sache mit den Blutwerten und dem bunten Blumenstrauss an Symptomen, die du hast.
Mit den ganzen anderen Sachen, die du gerade nimmst oder absetzt ist es sowieso schwierig irgendwas genau zuzuordnen. Ich nehme an, nach anderen Vitaminen, wie B12, Mineralstoffe usw. ist mal geschaut worden?
Du kannst natürlich weitere andere Borreliose-Tests machen lassen, bis du einen positiven dabei hast. Das ist bei den vielen Angeboten durchaus gut möglich dahin zu kommen. (Kostet mit hoher Sicherheit allerdings eine Stange Geld) Ebensogut könnte man einen antibiotischen Behandlungsversuch auf Verdacht machen und sehen, ob du davon profitierst. Ohne klare Diagnose wird es keine klare Behandlung geben können und alles bleibt experimentell.
Ich kann dir leider da auch nicht mehr sagen, außer dass du dich sehr gut informieren solltest über alle Möglichkeiten - und dir einen Arzt des Vertrauens suchen solltest um mit diesem deinen Weg zu gehen.
Sorry, wenn dir das nicht weiterhelfen sollte.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)