16.08.2018, 16:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2018, 16:35 von johanna cochius.)
Es tut mir leid...Ich kann es zum Teil gut nachempfinden was du durchmachen musst...
Aber, du kämpfst weiter und das ist gut!
Du fragst ob ich eine Möglichkeit sehe?
Jedenfalls nicht das du dir die Infusionen selber legst.
Und was ist wenn du nach 3 Wochen nicht zu ihm in die Praxis kannst? Ist er Kassenarzt?
Wenn nicht, dann fährt dich da auch kein Krankentransport hin, außer du zahlst es selber...
Mir fehlt da ein richtiger Plan bei dir...
Meine Idee:
- Picc line legen lassen
- Ins Pflegeheim gehen
- dort die Infusionen machen, mit der picc line kannst du das selber mit einer Heidelberger Verlängerung.
Einmal pro Woche muss die Halteplatte gewechselt werden, dass sollten die dort können, ist nicht schwer
und es gibt schriftliche Anleitungen dazu.Bzw kommt in ein Pflegeheim auch oft ein Arzt der das ggf.
machen kann.
- Mit deinem Arzt über die Antivirale Therapie sprechen, evtl. ist das auch ein großes Problem bei dir.
Siehe mein Beitrag #7. ES gibt Patienten die schon nach 9 Wochen Therapie enorme Erfolge haben und zuvor nur im Bett lagen.
Was das NacL betrifft, kenne ich mich nicht gut aus. 2g hatte ich in 100ml.
Aber, du kämpfst weiter und das ist gut!
Du fragst ob ich eine Möglichkeit sehe?
Jedenfalls nicht das du dir die Infusionen selber legst.
Und was ist wenn du nach 3 Wochen nicht zu ihm in die Praxis kannst? Ist er Kassenarzt?
Wenn nicht, dann fährt dich da auch kein Krankentransport hin, außer du zahlst es selber...
Mir fehlt da ein richtiger Plan bei dir...
Meine Idee:
- Picc line legen lassen
- Ins Pflegeheim gehen
- dort die Infusionen machen, mit der picc line kannst du das selber mit einer Heidelberger Verlängerung.
Einmal pro Woche muss die Halteplatte gewechselt werden, dass sollten die dort können, ist nicht schwer
und es gibt schriftliche Anleitungen dazu.Bzw kommt in ein Pflegeheim auch oft ein Arzt der das ggf.
machen kann.
- Mit deinem Arzt über die Antivirale Therapie sprechen, evtl. ist das auch ein großes Problem bei dir.
Siehe mein Beitrag #7. ES gibt Patienten die schon nach 9 Wochen Therapie enorme Erfolge haben und zuvor nur im Bett lagen.
Was das NacL betrifft, kenne ich mich nicht gut aus. 2g hatte ich in 100ml.
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.